Wollte meinen Linux-Laptop auf Win8 umrüsten

Diskutiere Wollte meinen Linux-Laptop auf Win8 umrüsten im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Habe vor geraumer Zeit zum Test einen Laptop mit Linux formatiert und gebootet. Nun wollte ich Win 8 darauf setzen - leider formatiert das Win8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
D

dda

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
4
Habe vor geraumer Zeit zum Test einen Laptop mit Linux formatiert und gebootet. Nun wollte ich Win 8 darauf setzen - leider formatiert das Win8 die "unbekannte Partitionen" nicht neu und das war in DOS doch einfacher? Kann mir da einer einen Tipp geben, oder ist es so, dass einmal Linux auf dem Rechner, dann NIE mehr Win8?
Gruß dda
 
  • #2
Sorry, aber muss es sein dass Du mit diesem Problem gleich in drei Threads präsent bist? Es reicht ein Thread, dann behält auch jeder die Übersicht welche Antworten schon gegeben wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wollte meinen Linux-Laptop auf Win8 umrüsten

Wollte meinen Linux-Laptop auf Win8 umrüsten - Ähnliche Themen

GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Win10 update 2004: Nach dem automatischen Update auf 2004 sind alle Icons auf dem Desktop weg, d.h. es ist nur noch die Taskleiste vorhanden. Wenn ich irgend ein...
Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
keine Installation mehr möglich?: Hallo zusammen, an meinem Win10pro-Rechner erschienen plötzlich zwei Nutzer gleichen Namens (meines Namens) (wer den zweiten Nutzer gleichen...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Oben