Kein Internetzugriff nach Update heute

Diskutiere Kein Internetzugriff nach Update heute im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo allerseits, Mein PC hat im Hintergrund ein Update runtergeladen (hab ich erst hinterher bemerkt) meldet sich plötzlich mit " ein Problem...
  • #1
I

imported_CYRUS

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
1
Hallo allerseits,

Mein PC hat im Hintergrund ein Update runtergeladen (hab ich erst hinterher bemerkt)
meldet sich plötzlich mit " ein Problem erkannt , muss neu gestartet werden" und macht es auch ,
Nach dem Hochfahren ist kein Internetzugriff vorhanden, das taskleistensymbol sagt "internetzugriff" , die cahrmleiste "begrentzt"

Win 8.1, asus Board , marvell ykon controlller

Fakt ist es wird keine seite geladen , Problembehandlung sagt: Proxyeinstellungen können nicht automatisch geladen werden.
hab jetzt 3 stunden internetsuche und rumdoktorn hinter mir, auch deinstaliern von ethernet controller brachte keinen Erfolg.

hat jemand eine idee ??
Auch wiederherstellen funzt nicht wird immer abgebrochen mit fehlermeldung (nach Neustart)

Pc ist mit lankabel direkt mit Telekom speedport 703 verbunden, der funzt , bin mit laptop drin
 
  • #2
Schau mal in die Internetoptionen - Verbindungen - LAN Einstellungen. Ist dort ein Proxyserver eingetragen? Dann diese Einstellung deaktivieren. Ausserdem den Zuverlässigkeitsverlauf öffnen (findet man mit der Suche auf dem Modern UI) und die geloggten Fehlermeldungen einsehen - ein Klick auf den Link "Technische Details anzeigen" fördert die Anzeige des kompletten Meldungstextes zutage.
 
Thema:

Kein Internetzugriff nach Update heute

Kein Internetzugriff nach Update heute - Ähnliche Themen

Ein weiteres Windows 10 Update-Problem: Hallo allerseits, es gab schon sehr viele Äußerungen wegen Problemen bei Updates unter Windows 10. Leider unterscheiden sie sich alle von...
Oben