Kernel_data_inpage_error

Diskutiere Kernel_data_inpage_error im Software Allgemein Forum im Bereich Software; In der letzten Woche ist mein Laptop(Acer Aspire S3 intel i3 500 gb sata 28 gb ssd noch ein halbes Jahr Garantie) zweimal abgestürtzt mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
E

eumle

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
1
In der letzten Woche ist mein Laptop(Acer Aspire S3 intel i3 500 gb sata 28 gb ssd noch ein halbes Jahr Garantie) zweimal abgestürtzt mit dem fehler KERNEL_DATA_INPAGE _ERROR. Ich habe mich darüber ein bisschen erkundigt und herausgefunden das vermutlich meine Festplatte kaputt ist. Was genau bedeutet dieser Fehler für mich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kernel_data_inpage_error

Kernel_data_inpage_error - Ähnliche Themen

Geschwindigkeitseinschränkung durch Firmware (Ereignis ID 37): Tach allerseits, mein 4 Monate alter, kaum benutzter Acer Aspire E5 (Intel Core i5-5200U, 8GB, 256 GB SSD) braucht neuerdings die doppelte...
hcmon - unrecognized USB-Driver: Hallo zusammen, der ein oder andere wird sich vermutlich wundern, wieso ich auf meine eigenen Fragethemen (wie in Rubrik drucken) nicht reagiere -...
Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert: Hallo Community, vor ein paar Tagen gab es ein Windows10-Update. Zur Wahl wurden gestellt: 1. Neustart sofort durchführen 2. Neustart zum...
Prozessor i5 6. Generation oder i7 4. Generation: Hallo wir bräuchten mal eine Entscheidungshilfe wir stehen vor der Wahl ein Notebook mit einem i5 Prozessor der 6. Generation oder mit einem i7...
Kernel_Data_Inpage_Error: Hallo, hab jetzt auch seit einigen Tagen den Fehler. Hab jetzt auch mal ein Auszug mit CrystalDiskInfo gemacht. Da ich keine Ahnung von solchen...
Oben