Sony VAIO proplem beim Hochfahren

Diskutiere Sony VAIO proplem beim Hochfahren im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Wen ich den Start Knopf betätige erscheint auf den Desktop nur das Zeichen von Vaio und nichts weiter passiert , die Lampe der Festplatte flackert...
  • #1
S

Sonni

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
2
Ort
DD
Wen ich den Start Knopf betätige erscheint auf den Desktop nur das Zeichen von Vaio
und nichts weiter passiert , die Lampe der Festplatte flackert nur Kurtz auf. Ich schalte
den PC wieder aus und gleich wieder ein jetzt fährt er normal hoch was könnte das sei ,Hatte ihn schon man in den Auslieferung zustand zurück gesetzt ohne Erfolg.
Es ist ein Sony Vaio SVE 1713F4E mit Win 8.1.
 
Thema:

Sony VAIO proplem beim Hochfahren

Sony VAIO proplem beim Hochfahren - Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm beim Starten bzw. Hochfahren: Moin, Ich bin aus Verzweiflung hier: Habe mir Windows 7 64 bit installiert .. nachdem ich es herausgefunden habe.. wie man 64 bit auf 32 bit...
Diagnose des PCs wird ausgeführt Sony Vaio: Hi hab seit letztes jähr März ein Sony Vaio mit Windows 8. mittlerweile Windows 8.1 Vor ca. 2 Wochen ist der Laptop aufgrund eines defekten Akkus...
Windows hängt sich auf beim Hochfahren: Hallo zusammen, mein Windows 8.1 64 hängt sich beim Hochfahren regelmäßig auf zwei unterschiedliche Art und Weisen auf und ich verstehe nicht...
Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben