Windows 8.1 hängt sich seit Gestern nur noch auf!!! Total Ratlos.......

Diskutiere Windows 8.1 hängt sich seit Gestern nur noch auf!!! Total Ratlos....... im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo, ich habe seit ungefähr 4 Wochen Windows 8.1 und mein Rechner lief bis gestern immer sehr gut und seit heute Morgen ist alles nur noch...
  • #1
I

imported_fiete

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
3
Hallo,


ich habe seit ungefähr 4 Wochen Windows 8.1 und mein Rechner lief bis gestern immer sehr gut und seit heute Morgen ist alles nur noch die reinste Katastrophe! Ich habe heute Morgen den PC angemacht und danach läuft nix mehr flüssig der Rechner bleibt bei bestimmten vorgaben nur noch Hängen und Reagiert gar nicht mehr teilweise und nach einem Neustart genau das gleiche.... Wenn ich den Browser öffne und dort bissl Surfen möchte, dann bleibt teilweise auch alles Hängen und ich bin kurz vorm Durchdrehen ich habe jetzt echt keine Nerven mehr um nochmal mein System neu aufzusetzen! Vielleicht gibt es ja unter Windows 8 ein Tool was die Probleme mal analysiert?


Vielleicht kann mir jemand Helfen :(
 
  • #2
Dazu gibt es den Zuverlässigkeitsverlauf, ausserdem die Ereignisanzeige. Beide zeigen Dir was für Fehler auftreten und nennen Details dazu. In der Ereignisanzeige stehen diese Informationen unter "Windows Protokolle" - "System".

Möglicherweise stehen Deine Probleme im Zusammenhang mit den gestern verteilten Updates, deshalb im Zweifel auch mal auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.
 
  • #3
Hm, auf den Widerherstellungspunkt kann ich nicht zugreifen es Existiert keiner :_( wenn es am Update liegt, dann kommt doch von Windows bestimmt ein erneutes Update das diesen Bug behebt? weiß nicht weiter
 
  • #4
Solnage man nicht weiss, was da genau passiert - solange kann man auch nicht sagen ob es an den Updates lag. Du geizt ja leider mit Informationen zu geloggten Fehlern, deshalb kann ich das schon mal nicht beurteilen. Lamentieren und hoffen nutzt nichts - hier zählen Fakten und die kannst nur Du liefern. Also was sagen Ereignisanzeige und Zuverlässigkeitsverlauf zu aufgetretenen Fehlern?
 
  • #5
Hilft das?

Wusste nicht wie ich die ganzen Berichte Kopieren kann :( ich habe jetzt eine Fehler Datei aber die kann ich hier leider nicht Hochladen!
 
  • #6
Wenn es 'ne Textdatei ist, kannst du den Inhalt hierher kopieren oder noch besser auf pastebin.com oder ähnlichem.
 
  • #7
Was für eine Fehlerdatei? Im Zweifel packen (ZIP-Format) und hier an einen Post anhängen. Ausserdem kann man von geöffneten Fenstern auch Screenshots anfertigen und die hier mit anhängen.

Aber bitte unten den Button "Erweitert" (rechts neben "Antworten") benutzen und die Büroklammer der Symbolleiste benutzen. Ausserdem, nur die zu zeigende Information posten, Screenshots also bitte entsprechend zuschneiden oder die Fenster entsprechend verkleinern und per ALT+DRUCK in die Zwischenablage kopieren, damit Du sie in Paint einfügen und speichern kannst.
 
Thema:

Windows 8.1 hängt sich seit Gestern nur noch auf!!! Total Ratlos.......

Windows 8.1 hängt sich seit Gestern nur noch auf!!! Total Ratlos....... - Ähnliche Themen

GELÖST Systemsteuerung>Sound > Aufnahme Einstellungen hängt sich immer auf / rundll32.exe reagiert nicht: Guten Abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem das ich trotz Recherche nicht lösen konnte: Die Mikrofon Einstellungen /...
So eine art "Bluescreen" seit heute Windows 10: Hallo Ihr Fachleute Seit heute beobachte ich folgenden Fehler auf meinem PC: Egal welche Anwendung ich auf mache (Firefox, Outlook, Word...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 erkennt Skype mein eingebautes Mikrofon nicht mehr: Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 wird das interne Mikrofon meines Laptop Lenovo G710 von Skype nicht mehr erkannt. Cortana erkennt das...
Microsoft Store Probleme: Guten Tag, ich bin schon momentan seit 2 stunden auf der Suche für eine Lösung für mein Problem, jedoch konnte ich bis jetzt teilweise ähnliche...
Oben