Win 8 Laptop hängt fest...

Diskutiere Win 8 Laptop hängt fest... im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Moin, ja ich weiß davon gibt es schon diverse Themen, doch hat mir keines bisher so recht geholfen. Nach einem Stromausfall während der Nutzung...
  • #1
S

Spitzbube

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
2
Moin,

ja ich weiß davon gibt es schon diverse Themen, doch hat mir keines bisher so recht geholfen.

Nach einem Stromausfall während der Nutzung, kommt erst das: "Automatisch Reperatur wird vorbereitet" und dann "Diagnose des Pc wird ausgeführt".

Die Diagnose dauert nur schlapp über 5 Stunden, danach kommt dann die Nachricht das das System nicht repariert werden kann und mir werden die Optionen "Neu starten" und "Erweiterte Optionen" zur Auswahl.
Egal was ich dann anklicke, es passiert jedesmal das gleiche, nämlich nichts. Ich kann nichts mehr bedienen und das Bild wird leicht milchig und der angeklickte Button wird weißlich!

Wie bekomme ich meinen Lappi jetzt wieder zum laufen, eine Win 8 CD/DvD oder Recovery CD/DvD habe ich nicht dabei gehabt.

Bitte helft mir, denn ich habe schon heftige Entzugserscheinungen ;-)

Greetz
Spitzbube

So hier ein kleines Update.

Systemwiederherstellung nimmt er nicht.
Das Wiederherstellungsimage findet er nicht.

Im Anhang findet ihr ein Bild der Meldung nach dem Versuch der Automatischen Reparatur.

Ich befürchte, das das System komplett zerschossen ist :-(
 

Anhänge

  • 20140516_194312.jpg
    20140516_194312.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 284
  • 20140516_195053.jpg
    20140516_195053.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 252
  • #2
Da ist wohl das Dateisystem beschädigt worden als der Rechner abstürzte. Ohne eine manuelle Reparatur des Dateisystems, nach dem Start von einem Windows 8 Datenträger, wird es wohl nichtg gehen.
 
  • #3
Na das passt ja habe mir gerade ne Win 8 CD/DvD bestellt.
Danke für die Antwort.
 
Thema:

Win 8 Laptop hängt fest...

Win 8 Laptop hängt fest... - Ähnliche Themen

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Windows 8 es ist ein fehler aufgetreten blue screen bitte um hilfe: hallo liebes forum ^^ ich bin neu hier ich habe ein problem mit meinem pc und zwar wurde mein pc in letzter zeit öfters ausm strom gezogen was...
Kann Windows 8 nicht clean installieren (Acer Notebook), bricht immer ab: [COLOR="#000000"]Hallo, mal wieder ein neues Problem. Habe ein völlig verseuchtes ACER Notebook E1-571G mit i3, 4GB RAM, 500GB Festplatte...
windows 8 startet immer mit " automatische reparatur wird vorbereitet": hi, bitte helft mir......habe einen pc mit windows 8. wenn ich ihn an mache, kommt immer "automatische reparatur wird vorbereitet" und geht dann...

Sucheingaben

laptop nach Stromausfall reparieren

Oben