Win 8 auf Tablet Pc installieren wie

Diskutiere Win 8 auf Tablet Pc installieren wie im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo, hat einer eine IDEE wie man Win 8 auf ein Tablet PC bekommt. Technische Daten:A10 Samsung Cortex-A8 1.2GHz Prozessor 1 GB DDR2 speicher 8...
  • #1
J

Joey_1362

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2012
Beiträge
27
Hallo,

hat einer eine IDEE wie man Win 8 auf ein Tablet PC bekommt.

Technische Daten:A10 Samsung Cortex-A8 1.2GHz Prozessor 1 GB DDR2 speicher 8 GB Speicher und SD karte mit 16 GB


von den technische Anforderungen müsste das reichen nur wie installieren ich will das Android runterhaben , damit ich das ding mit

Win 8 nutzen kann

wenn möglich über USB - Stick


hat dazu einer eine Idee .


Wäre doch klasse wenn das gehen würde


Lg Joey
 
  • #3
Aber es müßte doch möglich sein oder weil im Moment ist Android 2.3 drauf

Lg Joey
 
  • #4
Im Handel wird es von Windows 8 nur x86 und x64 Versionen (Intel/AMD Prozessor) geben, und keine für einen Cortex-A8 Prozessor!!!
Schmink Dir das mal ab...
 
  • #5
Hallo danke für die Antwort und wie ist das mit ARM Prozessoren Geräten die sollen doch mit win 8 laufen

LG Joey
 
  • #6
Einfache Antwort:

Wenn Microsoft es will, dann läuft es auch auf ARM, aber nur dann, wenn Microsoft diese Tablet´s auch zulässt!

Fakt -Es werden nur Tablets unterstützt, die Microsoft auch zertifiziert hat!


Dein Cortex A8 ist übrigens ein ARM Prozessor!!!

Ende - Banane...
 
Thema:

Win 8 auf Tablet Pc installieren wie

Win 8 auf Tablet Pc installieren wie - Ähnliche Themen

Windows Google Play Spiele installieren - So kann man auf Google Play Spiele für Windows zugreifen: Neben diversen Emulatoren, die Android auf Windows bringen, und den anstehenden Amazon App Store, der ebenfalls Android Apps und Games unter...
Immer wiederkehrender Bluescreen: Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu...
Immer wiederkehrender Bluescreen: Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu...
Notebook mit Pentium 2,16 GHz noch zeitgemäß?: Hallo, Bisher nutze ich noch mein Notebook mit folgenden technischen Daten: Acer Extensa 5630Z; 15,4“ 1280 X 800 Pixel; Pentium T3400 2,16GHz...
Neue Systemplatte und Win 10 installieren: Nun mein Installationsthread. Viele Fragen.. könnte also länger werden. :D So, nun habe ich endlich alles da, um die neue SSD Samsung 860 Evo 1...
Oben