"Problem" durch Classic Shell (Verzeichnis und Windows 8.1)

Diskutiere "Problem" durch Classic Shell (Verzeichnis und Windows 8.1) im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Guten Tag Community, wie schon oben beschrieben habe ich ein kleiness Problem mit der Darstellung des "Orderverzeichnis" nach Installation von...
  • #1
P

proto258

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
5
Guten Tag Community,

wie schon oben beschrieben habe ich ein kleiness Problem mit der Darstellung des "Orderverzeichnis" nach Installation von Classic Shell. Wie man auf dem linken Bild sieht, gibt es diese Linien, die von einem Ordner zu nächsten führen. Wie bekomme ich die weg? Ist erst nach der Installation von Classic Shell so gewurden.

Möchte wieder, dass es so wie auf dem rechten Bild aussieht. Hat da jemand Erfahrung mit?

Anhang 1.JPG Anhang 2.JPG
 
  • #2
"Problem" durch Classic Shell (Verzeichnis und Windows 8.1)

Schau mal nach, in den Einstellungen von Classic Shell müsste es einige Einstellungspunkte zum klassischen Explorer geben. Die sind für diese Designänderung verantwortlich, weil Classic Shell die Ansicht des XP Explorers emulieren kann.
 
  • #3
"Problem" durch Classic Shell (Verzeichnis und Windows 8.1)

proto258 schrieb:
Möchte wieder, dass es so wie auf dem rechten Bild aussieht. Hat da jemand Erfahrung mit?

Einfachste Lösung: Deinstalliere Classic Shell :-P
 
  • #4
"Problem" durch Classic Shell (Verzeichnis und Windows 8.1)

@oenone
Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen :-) Es lebt sich nämlich auch ohne Classic Shell recht komfortabel.
 
  • #5
"Problem" durch Classic Shell (Verzeichnis und Windows 8.1)

oenone schrieb:
Einfachste Lösung: Deinstalliere Classic Shell :-P

Der einfachachste Weg, ist nicht immer der Bester. ^^

areiland schrieb:
Schau mal nach, in den Einstellungen von Classic Shell müsste es einige Einstellungspunkte zum klassischen Explorer geben. Die sind für diese Designänderung verantwortlich, weil Classic Shell die Ansicht des XP Explorers emulieren kann.
Vielen Dank, hab es gefunden.
In den Einstellungen auf "Navigationsleiste" gehen und dort auf den Stil auf "Win Vista" stellen, dann sieht es wie zuvor aus.
So einfach kann es gehen. Ich dachte, man müsste in den Computereinstellungen suchen, habe dort aber nichts gefunden.
 
Thema:

"Problem" durch Classic Shell (Verzeichnis und Windows 8.1)

"Problem" durch Classic Shell (Verzeichnis und Windows 8.1) - Ähnliche Themen

Suche mit einem Screenshot in Windows 10 starten - So sucht man in Windows 10 über Screenshots: Nicht immer weiß man genau nach was man sucht, weiß aber vielleicht spontan, wie es aussieht, weil man es eben als Bild am Computer hat und dann...
classic schell: Guten Tag. Habe die classic shell installiert, und habe volgendes problem. Ich schaffe es nicht, wie auf den Bild die linke Programmliste weiss...
Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht: Guten Tag liebe Community. Zu meinem Problem: Ich wollte meinen Ordner Bilder von meinem Laufwerk C: auf mein Laufwerk D: verschieben...
Laptop-Bildschirm spielt in Windows 10 vollkommen verrückt: Hallo, der Bildschirm meines Latops spielt seit vorgestern nach dem Hochfahren von Windows 10 völlig verrückt. Es treten immer wieder...
Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann kein vollständiger Reparaturauftrag eingeben.: Nach einem unvollständigen Chat (hat sich aufgehängt und wenn sich die Dame vom Support nicht per Telefon gemeldet hätte, wäre da vermutlich schon...
Oben