Virus Omiga Plus

Diskutiere Virus Omiga Plus im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo Zusammen, ich habe mir wohl einen Virus eingefangen und hoffe das ihr mir Helfen köönt--am PC Win 8.1 64- Bit Intel Core i7- 3770 CPU @3.40...
  • #1
H

Hubert 12

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2013
Beiträge
8
Alter
67
Ort
Eifel
Hallo Zusammen,
ich habe mir wohl einen Virus eingefangen und hoffe das ihr mir Helfen köönt--am PC Win 8.1 64- Bit
Intel Core i7- 3770 CPU @3.40 GHZ
Systemspeicher 12 GB
Grafikkarte NVIDIA GET Force GT 640
Festplatte WDC WD10 EZEX - 60ZF5AO
Omiga Plus heisst der er hat meine Suchmaschine voll im Griff
ich weiss nicht mehr weiter habe schon mal mit nem Malware scanner probiert will aber nichts falsch machen.
Ich bitte euch um eure Hilfe.
Danke im Voraus.
Hubert 12
 
  • #3
Hallo Hubert 12. Omiga plus ,steht im Zusammenhang mit einer Suchmaschine "i-Search". Wahrscheinlich hast du dir diese bei einer Programminstallation mitinstalliert. Schau daher erst mal im Downloadmanager unter Search Provider ob da eine Suchmaschine "i-search"ist und deinstalliere sie dort.
Es ist Malware und PUP. Daher sollte "Malwarebytes free"eigentlich genügen um das Problem zu lösen.
 
  • #4
;) Omega Plus liess sich nicht aus Systemsteuerung entfernen
nachdem ich dann den AdwCleaner durchlaufen liess wurde er gelöscht habe anschliessend noch den Malwarebytes durchlaufen lassen und mein System läuft wieder einwandfrei.

Bedanke mich tüchtig bei euch Danke!:o
 
Thema:

Virus Omiga Plus

Virus Omiga Plus - Ähnliche Themen

Virus: Guten Abend zusammen, ich hatte letzte Woche den Virus Omiga Plus auf meimem PC Intel Core [email protected] GHz den habe ich durch eure Hilfe...
Win7 häufige Bluescreens, Einfrieren, Automatisches neustarten: Hallo zusammen! Ich hätte mal nach langer Zeit wieder ein Problemchen. Habe mir vor nem Jahr (etwas mehr) einen Alienware Aurora Desktop mit...
Hilfe PC von einem argen Virus befallen: Hallo, Mein PC (WinXP SP3) scheint vor einem argen Virus befallen zu sein der sich wie folgt äußert: - alle Systemwiederherstellungspunkte wurden...
Oben