Email

Diskutiere Email im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Mein Bekannter rief mich an, ich hätte Ihm eine Email gesendet. Was ich aber nicht getan habe. wie kann ein Fremder von meinem LapTop Emails...
  • #1
K

karl42

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
1
Mein Bekannter rief mich an, ich hätte Ihm eine Email gesendet.
Was ich aber nicht getan habe.
wie kann ein Fremder von meinem LapTop Emails versenden ohne mein Zutun?
Kann mir jemand helfen?
Danke an alle
 
  • Email

Anzeige

  • #2
karl42 schrieb:
Mein Bekannter rief mich an, ich hätte Ihm eine Email gesendet.
Was ich aber nicht getan habe.
wie kann ein Fremder von meinem LapTop Emails versenden ohne mein Zutun?
Kann mir jemand helfen?
Danke an alle

Gar nicht bzw, lass mal den Virenscanner drüber laufen. Vorsichtshalber Passwort vom Mail-Account ändern.
 
  • #3
Man kann jede E-Mail Adresse auch faken um den Eindruck zu erwecken die Mail kommt von nem Bekannten.
 
  • #4
Ja, bei Emails kann man als Absender alles beliebige eingeben. Das nutzen Spam- und Malwareversender gerne aus. Wenn du es genau wissen willst, musst du dir die Header der Mail genau angucken.
 
Thema:

Email

Email - Ähnliche Themen

Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
GELÖST HP M283fdw - Smtp server kann nicht aufgelöst werden: Hallo zusammen, ich habe einen Drucker (HP M283fdw) in Netzwerk meiner Fritzbox 7590. Ich kann drucken aber nicht scannen und via Mail das...
Notiz die im EMail Postfach speichert: Suche eine Notiz-App, die im EMail-Postfach speichert. 1. Man gibt die Notiz in der App ein 2. Die Notiz wird im EMail Postfach gespeichert Weiß...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST VerCrypt - Rettungsmedium auf USB-Stick erstellen: Hallo, ich habe gerade auf meinem Laptop die Systempartition mit Veracrypt verschlüsselt. Sowohl vor der Verschlüsselung als auch danach bietet er...
Oben