Driver Whiz...

Diskutiere Driver Whiz... im Software Allgemein Forum im Bereich Software; hallo zusammen, Ich habe mir das Tool Driver Whiz herunter geladen um auf dem älteren PC meiner Frau die veralteten Treiber zu erneuern,ich weis...
  • #1
J

Jo48

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
2
Ort
Luxemburg
hallo zusammen,

Ich habe mir das Tool Driver Whiz herunter geladen um auf dem älteren PC meiner Frau die veralteten Treiber zu erneuern,ich weis nicht richtig ob das Programm auch seinen Dienst tut...
Wer kennt sich aus? Vielen Dank für Hilfe/Antwort,John :)
 
  • #2
Den Driver Whiz gleich wieder wegwerfen und auf der Homepage des Herstellers die Treiber manuell herunterladen. Wenn der Rechner problemlos funktioniert, dann benötigst Du auch keine aktuelleren Treiber. Wenn ein Treiber Probleme macht, dann auch nur den einen Treiber von der Herstellerwebseite herunterladen und installieren. Solche Tools halten praktisch nie was sie versprechen, denn sie empfehlen regelmässig unbrauchbare und unpassende Treiber. Allein der Hersteller Deiner Hardware hat die korrekten Treiber parat.
 
  • #3
vielen Dank areiland,
aber das Problem ist das die Treiber sich nicht (mehr) von der Herstellerseite runter laden lassen..
weder für den PC (USB Treiber) noch für die Geräte wie z.B. die Digitalkamera!
anscheinend hat das Tool von Driver Whiz jetzt doch noch Treiber gefunden denn es funktioniert
zumindest teilweise wieder...
Gruss,John :)
 
Thema:

Driver Whiz...

Driver Whiz... - Ähnliche Themen

GELÖST Passender Bluetooth und Soundtreiber aktuell für Gaming Notebook: Moin zusammen, ich sprenge hier den Rahmen hab ich das Gefühl. Entschuldigt. In Verbindung mit dem letzten Thread brauch ich nochmal eure Hilfe...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Windows 10 Driver verzerrte Apps und Fotos: von Windows 7 auf Windows 10 geladen. Es wurde dabei ein Driver (Grafikkarte) von Windows 10 runtergeladen. Dieser verzerrte enorm die Apps in...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Oben