Pc fährt nicht hoch wenn man Ihn runterfährt, dauert eine weile

Diskutiere Pc fährt nicht hoch wenn man Ihn runterfährt, dauert eine weile im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Folgendes Problem habe ich, wenn ich den PC komplett runterfahre und dann direkt wieder anmachen will geht das nicht, an aus an aus ca 45 Minuten...
  • #1
S

Sandthijs

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
24
Alter
41
Folgendes Problem habe ich,
wenn ich den PC komplett runterfahre und dann direkt wieder anmachen will
geht das nicht, an aus an aus ca 45 Minuten dann geht's oder eine halbe Stunde warten.

Netzteil, Arbeitsspeicher, Festplatte ist Neu, das selbe passiert auch ohne Festplatte.

Mainboard MSI G31 TM-P35 / Grafikkarte Nvidia Geforce GT9800 1 GB

Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Defektes Mainboard? Grafikkarte?
 
Thema:

Pc fährt nicht hoch wenn man Ihn runterfährt, dauert eine weile

Pc fährt nicht hoch wenn man Ihn runterfährt, dauert eine weile - Ähnliche Themen

Was bietet der ERAZER® Enforcer X10 mit NVIDIA® GeForce RTX™ 4090 für 3899,00€ UPE von Medion?: Wer bereit ist, fast 4.000€ für einen Gaming PC auszugeben, der schaut selten bei Aldi, was aber dieses Mal vielleicht ein Fehler sein könnte...
Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
PC fährt einfach runter beim Netflix schauen!: Hallo zusammen, Ich habe mir ein neuen PC gekauft, ist gerade mal eine Woche alt, es läuft soweit alles gut. Ich zocke die neuesten Spiele und...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Oben