Beim hochfahren zeigt mein Laptop mir Fehler an!

Diskutiere Beim hochfahren zeigt mein Laptop mir Fehler an! im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Ich habe im Oktober 2014 ein neuen Acer Laptop angeschafft, mit Windows8 Betriebssystem. Als ich heute ihn hochfahren wollte zeigte er mir ein...
  • #1
S

Sasch250

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2014
Beiträge
1
Ich habe im Oktober 2014 ein neuen Acer Laptop angeschafft, mit Windows8 Betriebssystem. Als ich heute ihn hochfahren wollte zeigte er mir ein Fehler an. "Boot Configuration Data File is missing,, Das ich eine Software CD oder USB-STICK verwenden soll, doch heut zu Tage liegt ja bei neuen Geräten sowas nicht vor. Und Geld wollte ich auch nicht extra ausgeben, hat einer vieleicht nen Rat....?
 
  • #2
Starte ihn dreimal neu und brich jedesmal den Start ab, dann wird Dir Windows die Wiederherstellungsoptionen zeigen und Du kannst ihn auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ausserdem wird in der Dokumentation zum Rechner auch ein Kapitel zu zurücksetzen enthalten sein. Ansonsten: Wie wäre es mit genauen Angaben zum Rechner und was diesem Problem vorausging?
 
Thema:

Beim hochfahren zeigt mein Laptop mir Fehler an!

Beim hochfahren zeigt mein Laptop mir Fehler an! - Ähnliche Themen

Windows 10 nach Update nicht startbar (Boot Manager: 0xc000000f), Creation Tool nicht möglich zu öffnen auf anderen PC (MacOS): Guten Tag, ich habe heute eine 2. SSD in meinem PC eingebaut. Diese dann installiert, als sie im Explorer auftauchte hatte ich den PC...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Fehler 0x80070057 beim wiederherstellen des Systemvolumes: Ich habe meine Systemdisk zerschossen und konnte nicht mehr booten. Ich weiß was ich falsch gemacht habe, aber ich habe reichlich Sicherungen mit...
Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
Bootmenü zeigt beim Hochfahren keine angeschlossenen USB-Geräte: Hallo, beim Booten werden weder ein separat angeschlossenes USB-DVD-Laufwerk noch andere, nacheinander separat an das Laptop angeschlossene...
Oben