Fehler bei Systemprüfung auf Viren

Diskutiere Fehler bei Systemprüfung auf Viren im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Nachdem das Programm 25% des Systems auf Viren geprüft hat, ist der Scanvorgang bei folgender Datei stehengeblieben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
G

Gast

Gast
Nachdem das Programm 25% des Systems auf Viren geprüft hat, ist der Scanvorgang bei folgender Datei stehengeblieben:

C:/ProgrammData/Avira/AntiVir Desktop/TEMP/scaninfo(16.44).temp

Was hat es zu bedeuten?
 
  • #2
Was hat WAS zu bedeuten?
Ein wenig Informationen wirst du schon bereit stellen müssen, sonst wirst du hier wenig Hilfe bekommen können. Rechner, Betriebssystem, welches Programm usw....
 
  • #3
Was bedeutet "ist stehen geblieben"? Eine Stunde oder länger? Könnte es sein, dass die Datei einfach nur grösser ist, so dass deren Scanvorgang etwas länger dauert? Kann Dir keiner wirklich sagen, denn dafür fehlen uns Informationen und ein Einblick in Deine Dateien.
 
  • #4
Sag mal areiland, Du bist schon so ein richtiger Arsch oder? Wie kannst du nur von jemandem erwarten etwas zu wissen was für dich vlt selbstverständlich ist, aber für andere nicht! Wusstest du z.B. dass die Fleischproduktion der größter Umweltsünder unseres Planten ist, weil dadurch 70% der Nutzflächen draufgehen, das meiste Trinkwasser verschwendet und mehr CO2 in die Umwelt gepustet wird als der gesamte Transportsektor (Kraftfahrzeuge, Schifffahrt und Luftverkehr) ? Wenn nicht dann halt bitte die Schnauze und unterlass deine völlig sinnlosen Kommentare und verlass das Forum. Wenn doch, bist du vlt ja doch Allwissend und dann wären für dich alle anderen Menschen natürlich Hundsdumm und was in dem Fall natürlch völlig legitim wär. Wäre! Also halts Maul areiland und kriech in dein unsoziales Loch zurück!
 
  • #5
Was hast Denn Du für ein Problem? Kommst Du nur hierher um Leute dumm anzumachen, oder kannst Du vielleicht erkennen, dass ich versuche Informatioen abzufragen, die es mir erlauben sollten zu beurteilen ob der TE eventuell nur zu ungeduldig war.

Am besten verzieht Du Dich in Dein eigenes unsoziales Loch. Denn solche Typen wie Dich, die durch die Foren streifen um Leute blöd anzumachen hab ich ohnehin gefressen. Damit ist der Thread auch gestorben, denn solch arroganten Pennern wie Dir bieten wir garantiert kein Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehler bei Systemprüfung auf Viren

Fehler bei Systemprüfung auf Viren - Ähnliche Themen

Bluescreen nach Funktionsupdate Version 2004 - Fehlerursache cpuz140_x64.sys: Hallo Zusammen, ich bekomme nach dem neusten Funktionsupdate Version 2004 von Windows 10 immer einen Bluescreen. Sofort nachdem Windows...
Ich kann paint.net nicht installieren.: Guten Tag, und zwar kann ich das Grafik- und Bildbearbeitungsprogramm paint.net nicht installieren. Dabei kommt immer diese Meldung: Da ich...
Fehlermeldung beim Ausführen von einen Setup bzw. Programminstallation: Immer wenn ich ein neues Programm installieren möchte kommt folgende Fehlermeldung: Das Setup konnte den Ordner...
Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
Viren & Bedrohungsschutz: Hallo ich hatte malwarebytes installiert aber aktuell deinstalliert aber es steht bei Viren&Bedrohungsschutz immer noch "wird von ihrer...
Oben