Komme nicht mehr in mein MS Konto!

Diskutiere Komme nicht mehr in mein MS Konto! im Software Allgemein Forum im Bereich Software; "Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten Es gibt ein vorübergehendes Problem bei dem Dienst. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn die...
  • #1
P

padlock450

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
19
"Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten

Es gibt ein vorübergehendes Problem bei dem Dienst. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn die Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es noch mal."
oder
"Es liegt leider ein Problem mit dem Server vor, das wir jedoch schnellstmöglich beheben werden. Versuchen Sie es in einigen Minuten wieder sich anzumelden"
Komme seit 3 Tagen nicht mehr in mein Microsoft Konto. Was tun?
 
  • #2
Führ mal das hier: http://www.windows-8-forum.net/windows-8-faq/8912-webseiten-laden-langsam.html durch um Probleme mit dem DNS Auflösungscache auszuschliessen. Ausserdem könntest Du das hier: http://www.windows-8-forum.net/windows-8-faq/7712-reparatur-windows-store.html durchführen um Probleme im System auszuschliessen.

Ansonsten: Deine Informationen sind äusserst dünn. Was für ein Virenscanner, welche Software ist noch installiert und was hast Du am Rechner verändert bevor das auftrat. Windows möchte Deine Geduld ohnehin nicht missbrauchen, denn es sind in 99% aller Fälle eigene Einstellungen oder selbstveranlasste Änderungen am System, die für solche Probleme verantwortlich sind.
 
  • #3
Vielen Dank für Deinen Tipps! Bin jetzt endlich in persönlichen Kontakt mit MS Billling getreten. Das allein war schon eine Odyssee da ja zum Kontakt mit dem Support die Identifizierung mittels Konto nötig ist. Der Telefonkontakt führt wieder zur Hilfsseite die wieder rät das Passwort, nach SMS Code Eingabe zu ändern. Dies wurde 4 mal versucht und führte nur zu den obigen Meldungen.
Das Problem liegt bei denen. Es wurde von MS alles mögliche versucht das Konto zu "entblockieren" Sie wollen sich in 24 Stunden wieder melden.

Zu Deinem Nachsatz:
Ich arbeite seit Anfang der 80er Jahre, der CPM-Zeit, mit Computern und habe alle der damaligen Disk Operating Systems von verschiedenen Herstellern, dann alle MS-DOS Versionen, sowie danach alle Windows Versionen durchlaufen in diesen 35 Jahren. Ich weiß wovon ich spreche. Deshalb der abgewandelte Cicero Spruch aus der Rede gegen Catilina... :)
Wieviel Zeit da draufgegangen ist, o mein Gott!
 
  • #4
Schau mal in meine Signatur, ich kenne alle dort aufgeführten Systeme davon, dass sie auf physischen Rechnern installiert waren. Lediglich Win 1.01 und Win 2.03 hatte ich nie auf physischen Rechnern - dafür jede Menge Linux und Os/2. Bei allen Systemen war es so, dass manchmal Ungereimtheiten auftraten und letztlich waren es in 99% aller Fälle Benutzereingriffe, die diese Ungereimtheiten provozierten.

Wenn, dann muss es also heissen: Quousque tandem voluisti abutere patientiam meam, Computer??
 
  • #5
Nun gut, auch wahr;)
MS hat es geschafft das Konto wieder zu "entblockieren"!
Habe jetzt vermutlich für kurze Zeit Ruhe...
Jedenfalls herzlichen Dank für die Unterstützung!
Christopher
 
  • #6
Dazu einen kleinen Tip für die Zukunft. Es gibt eine Authenticator App, die das zusenden des Bestätigungscodes per SMS oder E-Mail ersetzt. Das funktioniert eigentlich narrensicher und wird von mir auch genutzt. Erhältlich ist die App für Windows Phone, Android und iOs in den jeweiligen Stores. Damit bist Du unabhängiger was solche Probleme angeht.

Windows Store: Authenticator | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)
Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.authenticator2
Apple Store: https://itunes.apple.com/de/app/google-authenticator/id388497605?mt=8


Wenn Du die installierst und für Dein Konto registrierst, dann wird das nächste Mal der von der App generierte Code abgefragt. Ein einfaches Öffnen der App reicht um den Code zu haben. Der Code wird alle 10 Sekunden neu generiert, Du musst also immer den gerade angezeigten Code verwenden.
 
Thema:

Komme nicht mehr in mein MS Konto!

Komme nicht mehr in mein MS Konto! - Ähnliche Themen

WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich: Bei „Ihre Infos“ funktioniert „Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden nicht. Nach Eingabe der Daten (Email und Kennwort und dem aktuellen...
Outlook Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Outlook-APP Problem auf meinem Surface Book 3 mit dem neuesten Windows Update. Ich öffne die Outlook-App und...
Live.de Konto: Guten Tag, meine Freundin besitzt noch eine alte "@live.de"-Adresse, wovon sie aber das Kennwort vergessen hat. Wenn ich das Kennwort via...
Oben