Wie kann man das Samsung Active S komplett ausschalten ?

Diskutiere Wie kann man das Samsung Active S komplett ausschalten ? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Wie oben schon gesagt schalte ich mein Handy aus und nach ein paar Minuten startet es wider von ganz alleine ? Es startet aber nur neu wenn ich...
  • #1
I

imported_Rene

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
1
Wie oben schon gesagt schalte ich mein Handy aus und nach ein paar Minuten startet es wider von ganz alleine ?

Es startet aber nur neu wenn ich es komplett ausschalten will was könnte das sein bzw wie kann man das beheben ?

Mit freundlichem Gruß

Rene `
 
Thema:

Wie kann man das Samsung Active S komplett ausschalten ?

Wie kann man das Samsung Active S komplett ausschalten ? - Ähnliche Themen

Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
Windows 10 - seltsames Startverhalten: Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Start meines PC - Windows 10 startet sofort nach Anlegen der Stromversorgung (also ohne die...
Direktlinks in neuen Microsoft Edge Browser Tabs anpassen oder ausblenden - So wird es gemacht: Die Direktlinks im Microsoft Edge Browser sind für die einen recht sinnvoll, für die anderen aber doch völlig nutzlos, da sie eben „nur“ eigene...
Seitenleiste im Google Chrome Browser einblenden oder ausblenden oder Seitenleiste Icon entfernen: Weil es ja einfach dazu gehört, hat auch der Google Chrome Browser eine Seitenleiste, die man ganz nach Bedarf anzeigen lassen oder entfernen...
GELÖST Tablet wird durch Männchen blockiert.: Hallo Winboarder Ich habe mir ein Tablet 10 Zoll von Samsung Galaxy Tab A7 zugelegt. Dabei tritt folgendes Problem auf: Ganz unten auf dem...
Oben