Samsung Ativ S und Kies

Diskutiere Samsung Ativ S und Kies im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; hallo, kann jemand zu diesem Thema etwas sagen. Ich hatte schon früher Probleme mit Kies und dies hat sich offensichtlich nicht geändert. :mad...
  • #1
C

CTL

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
2
hallo,
kann jemand zu diesem Thema etwas sagen.
Ich hatte schon früher Probleme mit Kies und dies hat sich offensichtlich nicht geändert.
:mad:
Gruß
CTL
 
  • #2
Kies funktioniert, sogar in der neuesten Version.
 
  • #3
Danke Areiland.
Hilft mir leider nicht weiter. Bei mir geht nichts.
Gruß
CTL
 
  • #5
Willst du Kies im Zusammenhang mit deinem Ativ S Windows Phone8 benutzen :confused:

Dann hast du diesen Hinweis bei Samsung sicherlich nicht gelesen:
Hinweis 2:
Falls Sie Kies auf Windows 8 Betriebssystemen verwenden, beachten Sie bitte folgenden Hinweis: Aktuell werden nur Geräte mit Betriebssystem Samsung Android oder BADA unterstützt.
 
Thema:

Samsung Ativ S und Kies

Samsung Ativ S und Kies - Ähnliche Themen

GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt: Hallo Ich komme gleich zur Sache: ich möchte mein Samsung Galaxy S7 Edge mit meinem Laptop, ausgestattet mit Windows 10, verbinden. Zum Beispiel...
Samsung Modellreihen nach Buchstaben: Hallo, Kann mir jemand erklären, was der Unterschied bei den Handymodellen mit den verschiedenen Buchstaben ist? Man liest immer viel über die...
Oben