samsung ativ s ständiger neustart

Diskutiere samsung ativ s ständiger neustart im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Mein neues Samsung ativ s startet ständig ohne erkennbaren Grund neu. War bereits in der Reparatur. Es hiess der softwarefehler wurde mit einem...
  • #1
G

gast

Gast
Mein neues Samsung ativ s startet ständig ohne erkennbaren Grund neu. War bereits in der Reparatur. Es hiess der softwarefehler wurde mit einem update behoben. Leider eben nicht. Weiss jemand Hilfe? Danke im voraus
 
  • #2
Na, da bist du hier im WIN8 Forum ja goldrichtig!

By, the way: mein Mopped springt schlecht an, weiss jemand warum?
 
  • #3
Hallo,

so nach dem Winter ist das meist ein Vergaserproblem. Ausbauen, zerlegen, reinigen (am Besten mit Ultraschall), zusammenbauen, wieder einbauen, neu synchronisieren.

Oder sind es doch die Zündkerzen?

Lorenz
 
  • #4
Ich werde mal den Vergaser ausbauen und den Tank reinigen,
ich halte Euch auf dem Laufenden was es war ;-)
 
  • #5
Hallo zusammen,

es ist jetzt schon mein zweites Ativ S.
Bei beiden gab es mehrfach täglich sporadische Neustarts.
Fast immer war das Handy noch nicht einmal in Benutzung währenddessen und lag einfach nur normal rum.
Das ist ein echt nerviger Bug an einem sonst echt schönen Handy.
Aber der verhagelt einem schon sehr vieles.

Deshlab wäre es sehr hilfreich zu erfahren, woran es liegt.
Kümmert sich Samsung bzw Microsoft denn darum kommt bal ein Update, der solche Fehler behebt?

Resetten hilft leider nicht.
Danach geht es von vorne los.
 
  • #6
Gast 2 schrieb:
Kümmert sich Samsung bzw Microsoft denn darum kommt bal ein Update, der solche Fehler behebt?
Also wenn, dann ist das IMHO Sache von Samsung. Hast du vlt. dort im Forum schon mal geschaut. Es kann ja sein, dass du nicht allein auf der Welt bist (mit diesem Problem). :cool:
 
  • #7
Ihr glaubts kaum!

Es war eine Zündspule defekt.

Aber mal im Ernst: warum hilft mir hier denn keiner mit meinem Moppedproblem??
Blödes Forum ;-)
 
  • #8
Hallo,

wieso keiner? Hast du meine Tipps schon umgesetzt? Dann sollte sie wieder schnurren.

Lorenz
 
  • #9
Ich hab doch geschrieben: die Zündspule wars ;-))
 
  • #10
Jemand hat ein Problem, postet im richtigen Bereich und ihr zieht den Thread ins Lächerliche. Was soll Mist?


Edt:
w55 ist von dieser Kritik nicht betroffen.
 
  • #11
Hi error.

"Ihr" ist im diesem Fall aber auch verallgemeinernd. Meine Antwort war IMHO nicht "lächerlich", jedenfalls nicht wissentlich.

Kann aber beide Seiten verstehen ... wieder mal Fall von "zu wenig Infos des TE"" auch wenn im richtigen Bereich.
 
  • #12
Ich habe meinen Beitrag editiert.

Du hast natürlich recht, dass Informationen gefehlt haben.
Trotzdem müssen solche Beiträge nicht sein.
 
  • #13
Schuldigung.....
Sollte nen Scherz werden, gerade wenn man wieder mal alles "erahnen" muss....

Ich darf gerne direkt angesprochen werden, damit habe ich kein Problem ;-)
 
  • #14
Hab ich bei meinem ATIV S auch...
afaik ist dies ein Fehler (auch unter 8.1) welches bei Netzverlust resp. beim neu einwählen ins Netz auftaucht...

Kann das bei mir auf der Autobahn (Arbeitsweg 2 bekannte Netzlöcher) schön verfolgen... Freisprecheinrichtung zeigt Verlust der Verbindung (GSM Antenne) und bei Wieder aufleuchten der Antenne spühr ich dann das typische Vibrieren :)

Und ja, leider das bisher einzige brauchbare nicht Nokia WP ... ich mag halt kein Nokia :)
 
  • #15
Vielleicht ist der Prozessor abgesoffen ??
 
  • #16
Hab auch davon gehört, bin aber selbst zum Glück nicht betroffen. Und das ist auch gut so, auf meinem Arbeitsweg liegen auch einige Funklöcher ^^
 
Thema:

samsung ativ s ständiger neustart

samsung ativ s ständiger neustart - Ähnliche Themen

GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Nur ein Streifen vom Bild zusehen nach/während Formatierung: Hallo zusammen, ich vermute das ich ein Problem mit meiner Graka oder wohl eher mit dem Treiber habe, aber weiss mir nicht so ganz zu helfen...
Dark Mode für Paint in Windows 11 aktivieren oder deaktivieren - So ändert man das Design in Paint: Natürlich bietet auch Windows 11 den bei vielen sehr beliebten Dark Mode an und man kann auch die Systemanwendungen im dunklen Design verwenden...

Sucheingaben

samsung ativ s neustart

Oben