Samsung Ativ S soll bereits Windows Phone 8 GDR2-Update erhalten

Diskutiere Samsung Ativ S soll bereits Windows Phone 8 GDR2-Update erhalten im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Weiterlesen: Samsung Ativ S soll bereits Windows Phone 8 GDR2-Update erhalten
  • #2
Ich gehe mal davon aus, dass mir das Update angeboten wird wenn es verfügbar ist oder? Die richtigen Vorseinstellung für updates mal vorausgesetzt. Bin ja mit meinem "WP8 Selbstversuch beschäftigt (gerade mal 2 Tage) das mit einem Ativ S....und ich gebe mal ein wenig überrascht zu.....der Spaßfaktor steigt ;)....einzig die App umsetzung finde ich bisher etwas, na sagen wir bedenklich, das OS ist aber super!
 
  • #3
Habe das Update installiert und alles läuft soweit sehr gut bis auf die zunehmenden Verbindungsprobleme, die seit dem Update aufgetreten sind. Hoffe mal, dass das wieder behoben wird. Ansonsten ein absolut klasse Smartphone :-) Und WP8 gefällt mir bisher auch sehr gut.
 
Thema:

Samsung Ativ S soll bereits Windows Phone 8 GDR2-Update erhalten

Samsung Ativ S soll bereits Windows Phone 8 GDR2-Update erhalten - Ähnliche Themen

Windows 11 Notebooks Samsung Galaxy Book4 Pro ab 1.899€ - Was bekommt man für sein Geld?: Samsung kann nicht nur Smartphones, sondern auch Notebooks, die dann oft zwar preislich ein wenig höher liegen, aber dafür dann in der Regel auch...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Microsoft Surface Duo könnte ein echtes faltbares Display oder Ableger im Barren-Design erhalten: Das Microsoft Surface Duo Smartphone ist durch sein Design mit zwei separaten Displays eher nur ein Randprodukt und kann wohl auch nicht wirklich...
Updates in Windows 11 pausieren, Pausen verlängern oder Update-Pause vorzeitig beenden: Genau wie andere Versionen erhält Windows 11 immer wieder Updates, aber auch genau wie bei den Vorgängern will man vielleicht nicht immer sofort...
Windows Phone WhatsApp Cloud Backup: Guten Tag, ich war früher glühender Verfechter von Windows-Phones und habe dort u.a. WhatsApp genutzt. Nun bin ich schon länger umgestiegen und...
Oben