Booten von externen Laufwerk geht nicht

Diskutiere Booten von externen Laufwerk geht nicht im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mir ein ATIV Book 8 von Samsung gegönnt. Das Problem ist das hier Windows 8 vorinstalliert ist und ich jedoch Windows 7 darauf...
  • #1
G

Gast_Chris

Gast
Hallo,

ich habe mir ein ATIV Book 8 von Samsung gegönnt.

Das Problem ist das hier Windows 8 vorinstalliert ist und ich jedoch Windows 7 darauf haben möchte.

Habe dazu ein externes Laufwerk über USB 2.0 angeschlossen und wollte im UEFI die Reihenfolge ändern.
Das Problem hierbei ist jedoch das nur die Festplatte angezeigt wird. Ich kann also kein USB auswählen.

Wie kann ich hier weiter vorgehen?

Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen.
 
Thema:

Booten von externen Laufwerk geht nicht

Booten von externen Laufwerk geht nicht - Ähnliche Themen

Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
interne SSD via USB als externes Gerät booten? Wie geht das?: Hallo, Ich möchte gerne wissen, wie man Windows 10 (aktuelles Update) dazu bekommt, von einer Installation auf einer über USB 2.0 bzw. USB 3.0...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, bisher konnte ich jede externe Festplatte ( mit oder ohne eingene Stromversorgung) ohne Probleme einstecken und der PC konnte...
USB 2.0 NTFS externe Festplatte von Win10 nicht erkannt, jedoch FAT32 HD am selben Port: Hallo, ich speicherte am USB 2.0 Front-Port meines i5 64KB Medion Desktop PC Anfang d.J. Daten auf eine NTFS formatierte externe USB 2.0...
Oben