update auf 8.1

Diskutiere update auf 8.1 im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; hallo ich wollte auf win8.1 updaten. nach dem update gibt es kein bluetooth mehr, weiss jemand hilfe.
  • #1
G

Gast

Gast
hallo ich wollte auf win8.1 updaten. nach dem update gibt es kein bluetooth mehr, weiss jemand hilfe.
 
  • #3
und wenn es dann auch noch nicht funktioniert oder bzw immer noch nicht drauf ist?
 
  • #4
haben die Treiber mehrmals runter geladen aber nix. Bluetooth gibt es nicht mehr auf dem PC
 
Thema:

update auf 8.1

update auf 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
GELÖST Verschiedene Update-Schienen?: Heute habe ich mal wieder mit dem neuen Smartphone rumgespielt. Huch, da kam ein Software-Update für die Kiste. War dann wohl das Quartalsupdate...
GELÖST uBlock origin Updates: Ich finde keinen Button für die Updates. Ob es updatet wird nicht angezeigt. Man soll auch Filterlisten separat updaten können. Das finde ich...
Win 11 Update löscht Win-Kartenspiele.: Nach dem letzten automatischen Update von Windows 11 sind die Windows (Karten)Spiele incl. Minesweeper, Mahjongg verschwunden. Man soll scheinbar...
Oben