no route to host

Diskutiere no route to host im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; seit dem letzten update funktioniert mein s2 nicht mehr . sprich keine verbindung zum pc "no route to host"
  • #1
G

gast

Gast
seit dem letzten update funktioniert mein s2 nicht mehr . sprich keine verbindung zum pc "no route to host"
 
  • #2
Meinst du deinen Audi S2 ?!
Ein Samsung Galaxy S2 ?!
WAS hast du abgedatet ?!
Kannst du bittebittebitte NOCH weniger Informationen ausspucken ?!
Gruß@Rest

Carsten
 
  • #3
und woher weißt du dass es an win8 liegt und nicht am S2? Schon mal im Galaxy-Forum geschaut?

Ein paar Infos deinerseits wären schon besser. Z.B.: "Was hast du vorher gemacht, bevor es nicht mehr ging?", "Ist ein Update gelaufen?", Hast du neue Apps eingespielt?" usw., usw.

EDIT: wieder mal beim Schreiben überholt ;)
 
Thema:

no route to host

no route to host - Ähnliche Themen

Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
Kein Ton am Laptop - win 10: Seit heute habe ich keinen Ton mehr am PC. Vorgestern hat es noch funktioniert. Ich weiss nicht was Schuld sein kann. Bitte um Hilfestellung.
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Oben