Ativ S Update auf Wp. 8.1

Diskutiere Ativ S Update auf Wp. 8.1 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Habe das Update auf 8.1 letzte Woche auf dem Handy meiner Frau durchgeführt. Ich habe leider ein Ativ S mit französischer Kennung. Weiß von euch...
  • #1
B

Bazzuka

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
68
Ort
Großraum Stuttgart
Habe das Update auf 8.1 letzte Woche auf dem Handy meiner Frau durchgeführt.
Ich habe leider ein Ativ S mit französischer Kennung.
Weiß von euch jemand bis wann bei mir dann das Update ankommt.
Im Netz habe ich leider nichts gefunden.
 
  • #2
Das weiss bisher keiner, denn Samsung gibt keine Informationen raus. Du kannst aber auch das Handy auf die deutsche oder eine andere Länderkennung umstellen, so dass Du das Update erhalten solltest. Hier: [Anleitung] GDR 3 Update - der einfache Weg ist erklärt wie man das anstellt.

Wichtig ist aber, dass Du Deine Daten und Einstellungen sicherst, denn das Handy wird auf Anfang zurückgesetzt!
 
  • #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Prozedur ist mir bekannt, wollte ich mir ersparen.
Ich hatte gehofft das das update zeitgleich kommt aber das war ja mit Österreich auch nicht.
Jetzt halte ich noch durch bis Weihnachten...( aber eher nicht wie ich mich kenne)
 
Thema:

Ativ S Update auf Wp. 8.1

Ativ S Update auf Wp. 8.1 - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Update Microsoft Windows 10 S Mode: Guten Morgen allerseits, gestern Nachmittag habe ich das neue Update auf meinem HP Laptop durchgeführt. Als ich ihn zum Anfang der Woche erhalten...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Kamera wird unter Windows 10 nicht erkannt: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Meine interne Webcam wird von Windows 10 nicht erkannt. Fehler in der Kamera App: 0xA00F4244...
Oben