Lightscribe

Diskutiere Lightscribe im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe gehört, dass die Produktion von den Lightscribe CDs und DVDs eingestellt wird. Ist da was dran? Beste Grüße
  • #1
B

Bernd LE

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
112
Ort
Leipzig
Hallo,

ich habe gehört, dass die Produktion von den Lightscribe CDs und DVDs eingestellt wird. Ist da was dran?

Beste Grüße
 
  • Lightscribe

Anzeige

  • #2
Lightscribe ist eigentlich schon seit Jahren tot, weil es sich nie wirklich durchsetzen konnte. Alles was noch an Lightscribe fähigen Laufwerken am Markt ist, das dürften Restbestände sein. Dementsprechend gibt es auch keinen wirklichen Grund mehr, weiterhin passende Medien zu produzieren.
 
Thema:

Lightscribe

Lightscribe - Ähnliche Themen

Sind externe Festplatten schlecht für den Akku?: Hallo, ich meine mal gehört zu haben, dass externe Festplatten, die man nicht an eine Steckdose anschließen muss schlecht für den Akku des Laptops...
Microsoft erklärt Windows Mixed Reality zu einer veralteten Funktionen und entfernt es aus Windows: Für die einen ist Mixed Reality nach wie vor ein interessantes Thema, andere sehen in dem Ganzen nicht so viel Sinn und dazu gehört nun wohl auch...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
GELÖST Asus Zenbook Akku defekt?: Mein Läppi war seit März nicht mehr an. Hatte es gestern mal wieder laufen und es startete natürlich nicht, erst, als ich das Netzteil...
GELÖST Mesh und die Einstellungen am Repeater: Hallo zusammen. Ein Bekannter hat etwas Probleme mit seinem WLAN und möchte einen Repeater ins Netzwerk hängen. Den Router kenne ich nicht, es...
Oben