Gratis surfen via Crowd Roaming

Diskutiere Gratis surfen via Crowd Roaming im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Guten Abend, Mit diesem Tool könnt ihr im Euch im Ausland die Roamingkosten schenken. CrowdRoaming: Im Urlaub mit dem Smartphone kostenlos...
  • #2
Sorry funktioniert da über daten verbindung oder über wlan wenn ich unterwegs bin
 
  • #3
Über die Datenverbindung dennoch muss wlan damit die App läuft aktiv sein.
 
  • #5
Kein Ding:)
 
  • #6
Und war einer im Ausland hats probiert?

Werde im Oktober wieder ins Ausland fliegen und die -app nutzen :)

Hier mal ein paar bilder

Falls ihr euch wundert warum ich WLAN anhabe. Crowdroaming muss nämlich WLAN aktiv haben aber man darf sich nicht zu einem WLAN verbinden. Crowdroaming stellt via WIFI die Verbindung zum Leiden-hotspot her. Dennoch muss man sein Datenvolumen aktiv lassen da Crowdroaming das verbrauchte Volumen zeigt abrufbar wenn man in der App ist geht man auf About und kann dann bei Bytes used das verbrauchte Volumen ansehen.

zitat von

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.crowdroaming.app&hl=de

"UPDATE
With our latest update the CrowdRoaming app connects automatically to all hotspots within the “WIRELESS Leiden” network, an independent Dutch hotspot network which provides free access to the internet. The app furthermore connects seamlessly and automatically to any other WiFi network with open hotspots ."

Achja nochetwas. Ihr werdet nie eine Rechnung bekommen richtet einfach mal ein surfhandy sag ich mal mit der app ein und testet also nure surfen nicht telefonieren. Habe bis heute noch keine Rechnung erhalten nutze das Handy nur zum Surfen :)

Ich habe das Tool auch mal mit Absicht in käffern getestet ob es da auch funktioniert.

dort z.b.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Bevensen

https://de.wikipedia.org/wiki/Unterlüß

Und da hat keiner die App. Dennoch konnte ich gratis surfen weil sich die App wiegesagt seit der neusten Version mit dem WLAN-Hotspot in Leiden verbindet.
 

Anhänge

  • IMG_20141228_121532.jpg
    IMG_20141228_121532.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 198
  • CW.jpg
    CW.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 191
  • 20141228_115453.jpg
    20141228_115453.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 211
Thema:

Gratis surfen via Crowd Roaming

Gratis surfen via Crowd Roaming - Ähnliche Themen

Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Oben