Drucker und Win8

Diskutiere Drucker und Win8 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich habe da mal so eine Frage. Werde mir demnächst einen neuen Drucker anschaffen und würde gerne wissen, ob der dann auch mit Win8...
  • #1
M

Maxiii

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich habe da mal so eine Frage. Werde mir demnächst einen neuen Drucker anschaffen und würde gerne wissen, ob der dann auch mit Win8 kompatibel ist. Denn ich habe vor mir das demnächst auf mein Notebook zu machen. Habe mich hier nach Druckern umgeschaut, aber da steht nirgends was zu Win8: "kommerzieller Link entfernt!" Oder ich übersehe es...ich meine es wäre ja echt ärgerlich, wenn ich mir jetzt einen neuen Drucker kaufe, der dann garnicht mit meinem Notebook kompatibel ist. Dieser Drucker da gefällt mir schon echt gut und ich würde mir den auch gerne kaufen. Vielleicht ist die Frage auch einfach blöd, aber ich hätte da schon gerne Gewissheit. Also wenn mich da jemand von euch beraten kann immer her damit :)

Viele liebe Grüße!
 
  • #2
Windows 8 bringt die Unterstützung für den Drucker mit! Er sollte erkannt und mit einem funktionierenden Treiber versorgt werden. Wenn er nicht sofort erkannt wird, bei der manuellen Druckerinstallation auf die Schaltfläche "Windows Update" klicken (siehst Du in meinem Bild) damit Windows die Liste aktualisiert, dann kannst Du ihn auswählen und er wird installiert.

Unbenannt.jpg
 
Thema:

Drucker und Win8

Drucker und Win8 - Ähnliche Themen

Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Bitte um Drucker-Beratung: Guten Tag, ich habe an verschiedenen Orten drei Laptops. Win 7, und Win 10. Mein bisheriger HP-Drucker funktioniert zwar, aber es ist schwer...
Windows 10, HP-Drucker Deskjet 710c anschließen: Hallo liebe Community! Ich habe einen älteren HP-Drucker (Deskjet 710c), den ich gerne an meinen Rechner unter Windows 10 per USB-Kabel...
drucker HP mfp M125 geht nicht mehr richtig nach 1903 update. treiber installation geht auch nicht: er wird zwar in den druckereinstellungen angezeigt, aber er druckt nicht und wird als offline angezeigt. dabei steht auf dem display des druckers...
Software von Ashampoo und Druckerprobleme , sowie Problem mit Netbooks durch Windows 10: Seid Jahren verwende ich Ashampoo Winoptimizer . Doch mit Windows 10 Build 2004 giebt es ein Problem . Ashampo Winoptimizer 17 wird vom Microsoft...
Oben