Profilbild

Diskutiere Profilbild im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Kurze Frage. Wieso taucht mein Profilbild nicht in den Themengebieten auf. Im Profil selbst ist es drin. Hab ich was vergessen?
  • #1
P

Peregrina

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
5
Kurze Frage. Wieso taucht mein Profilbild nicht in den Themengebieten auf. Im Profil selbst ist es drin. Hab ich was vergessen?
 
  • Profilbild

Anzeige

  • #2
Peregrina schrieb:
Hab ich was vergessen?
Das sind zwei versch. Einstellungen. Profil und Avartarbild.

Benutzerkontrollzentrum > und links unten unterhalb von Profilbild ändern auf Avatar ändern gehen und dein Bild hochladen und speichern.
 
  • #3
Super (y) Danke Dir ;)
 
Thema:

Profilbild

Profilbild - Ähnliche Themen

GELÖST

Google Chrome

GELÖST Google Chrome: Guten Tag zusammen Ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Wenn ich im Google Chrome angemeldet bin sehe ich oben rechts mein Profilbild...
Kontoname und Profilbild in Windows 11 ändern – So kann man sein Windows 11 Konto personalisieren: Mit einem eigenen Profilbild und einem personalisierten Kontonamen kann man seinen Windows 11 Rechner leichter als seinen eigenen erkennbar machen...
Verpixeltes Profilbild: Hallo Liebe Leute ich habe was komisches entdeckt bei mir war im Profilbilder Ordner ein Standard Windows 8 Profilbild was auch noch verpixelt...
Profilbild: Ich möchte mein Profilbild auf dem PC löschen, was kann ich tun?
GELÖST Fehler bei HD-Einschubrahnem: Hallo allerseits, endlich mal wieder ein Problem 😢. Ich habe mir ein neues Gehäuse zugelegt, und zwar beQuiet Darkbase 900. Alles so wie im alten...
Oben