Wird Windows 8.1 eigentlich noch benutzt ?

Diskutiere Wird Windows 8.1 eigentlich noch benutzt ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Wenn ich mir die Anfragen in den Foren 7, 8.1 und 10 anschaue, dann stelle ich fest, dass bei 8.1 kaum noch jemand irgend etwas anfragt. Entweder...
  • #1
H

hkdd

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
840
Ort
Dresden
Wenn ich mir die Anfragen in den Foren 7, 8.1 und 10 anschaue, dann stelle ich fest, dass bei 8.1 kaum noch jemand irgend etwas anfragt. Entweder läuft bei 8.1 alles zu vollster Zufriedenheit, oder es gibt andere 8.1 Foren, wo die Fragen gestellt werden, oder es benutzt kaum noch jemand 8.1.
Damit wäre 8.1 das Windows mit der bisher kürzesten Lebensdauer gewesen.
Bei mir ist ein 8.1 auf meinem Desktop (parallel zu XP, 7 und 10) und auf einem Tablet. Meine Tochter hat ein 8.1-Handy. Auch einige meiner Bekannten benutzen noch 8.1.
Ich selbst benutzte am häufigsten Windows 10.
 
  • #2
Was will jemand mit 8/8.1 wenn er das bessere und funktionalere 10 kostenlos haben kann? Aber du hast recht. Hie ris tote Hose.
 
  • #3
Ich war mit 8.1 auch sehr zufrieden, habe aber dennoch alle Rechner nach W10 upgegradet, nachdem ich die Preview getestet hatte. Und nun bin ich mit W10 zufrieden, wenn auch einige Treiber leider nicht mehr laufen und auch keine neueren zu kriegen sind. Auf meinen Smartphones läuft allerdings nur Android. Nachdem ich einmal ein Windows Phone (6.0/6.1) hatte und damit vollkommen unzufrieden war, kommt mir sowas nicht mehr ins Haus und für weitere Experimente mit Windowsphones fehlt mir der Dukatenesel.
 
  • #4
Ich benutze gerade diese Version.
 
Thema:

Wird Windows 8.1 eigentlich noch benutzt ?

Wird Windows 8.1 eigentlich noch benutzt ? - Ähnliche Themen

Windows 8.1 BadPatch, unfreiwilliges downgrade auf windows7?: Hey Windows Community. Ich habe hier ein ungewöhnliches problem. Ich besitze ein HP Zbooks15 Startet. Es kam ursprünglich mit Windows 7 64 bit...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Habe Frage zur Windows 10 Timeline und Foto-app: Ist es möglich bei der Timeline einzustellen was sie anzeigen soll, ich möchte z.b das sie mir anzeigt welche Ordner ich geöffnet hatte bzw...
Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Oben