DSL bei euch

Diskutiere DSL bei euch im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Sagt mal wie schnell ist das Internet bei euch? Und wie glaubhaft sind die Angaben von gb/sek? Ich lebe im hessischen Raum und 10gb/sek ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

  1. #1

    DSL bei euch

    Hallo
    Sagt mal wie schnell ist das Internet bei euch? Und wie glaubhaft sind die Angaben von gb/sek?

    Ich lebe im hessischen Raum und 10gb/sek wird angepriesen aber selten erreicht. -> http://www.telefonanbieterimvergleic...vergleich.html

  2. #2
    Avatar von ungarnjoker
    Version
    8.1
    System
    Verschiedene

    DSL bei euch

    Du meinst GBit? Ganz sicher jedoch keine 10GBit. Wenn, dann allenfalls MBit.
    Hier bei mir sind es 30MBit Down und 6MBit Up.

  3. #3
    Avatar von hkdd
    Version
    Win8.1 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 16GB DDR3, SATA3-HDDs

    DSL bei euch

    Bei mir in Dresden habe ich i.d.R. um die 50.000 kbit/s, also etwa 50Gbit / sec. So ist es mit der Telekom auch vereinbart. Bei mir ist der NetSpeedMonitor installiert, so dass ich damit Upload- und Download-Gechwindigkeiten ständig im Blickfeld habe. Es gibt Gegenden in Dresden, da bekommt man von der Telekom bereits 100GB. Bei mir leider (noch) nicht.

  4. #4
    Avatar von ungarnjoker
    Version
    8.1
    System
    Verschiedene

    DSL bei euch

    Zitat Zitat von hkdd Beitrag anzeigen
    Bei mir in Dresden habe ich i.d.R. um die 50.000 kbit/s, also etwa 50Gbit / sec. [...]
    Hartmut, die hätte ich auch gerne. Aber ich vermute mal, Du meinst nicht Gbit, sondern Mbit. Würde auch besser zu den 50.000 kbit/s passen.

  5. #5
    Avatar von hkdd
    Version
    Win8.1 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 16GB DDR3, SATA3-HDDs

    DSL bei euch

    Genau - die GigaBit können erst unsere Urenkel nutzen. Der NetSpeedMonitor zeigt das immer in kbit/s an. Michael hatte in #1 nach "gb" gefragt, das hat mich wahrscheinlich etwas verwirrt.
    Warum gibt es das bei Euch nicht, wohnst Du im kleinen Haus am Wald ?

  6. #6
    Avatar von ungarnjoker
    Version
    8.1
    System
    Verschiedene

    DSL bei euch

    Zitat Zitat von hkdd Beitrag anzeigen
    [...] das hat mich wahrscheinlich etwas verwirrt.
    in unserem Alter ist das nicht so tragisch.
    Zitat Zitat von hkdd Beitrag anzeigen
    Warum gibt es das bei Euch nicht, wohnst Du im kleinen Haus am Wald ?
    Wenn Du das QR-Bild aus meinem Avatar auflöst, erfährst Du wo ich wohne.

  7. #7
    Avatar von hkdd
    Version
    Win8.1 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 16GB DDR3, SATA3-HDDs

    DSL bei euch

    Das kleine Haus am See ist ja auch wunderschön. Alles ist eben nicht immer beieinander.

  8. #8

    DSL bei euch

    Hi und grüßt euch.
    Wollte jetzt kein neues Thema extra aufmachen.
    Daher stell ich hier meine Frage. Finde es eventuell ganz passend. Bin nämlich derzeit auf der Suche nach einem Anbieter und wollte euch mal fragen wie am besten einen Vergleich machen kann was für mich das beste ist.. Vom Preis und von der Leistung oder einfach anders gefragt. Was ist momentan der beste Anbieter?

  9. #9
    Avatar von Vikue
    System
    Intel Core i5-560M, 8GB DDR3, NVIDIA GeForce 610M

    DSL bei euch

    Wir können keinen vergleich machen für dich oder dir sagen wie du den Vergleich durchzuführen hast.
    Das ganze musst du schon selbst für dich herausfinden.
    Denn jeder empfindet es anders. Der eine schwört auf die Telekom der andere wieder rum sagt das es komplett kacke ist. Also da ist jeder anders. Du hast die möglichkeit hier DSL Anbieter und Kabel Anbieter im DSL Vergleich einen vergleich für dich durchzuführen und dann für dich selbst zu entscheiden was für dich am besten ist. Preise und Leistungen. All das kannst du dort nachlesen. Anderweitig wüsste ich jetzt nicht wie ich dir weiter helfen könnte.


DSL bei euch

Ähnliche Themen zu DSL bei euch


  1. Erhöhung der DSL Geschwindigkeit?: Ist es möglich, die DSL Geschwindigkeit zu erhöhen ohne dabei auf unseriöse Tools zurückgreifen zu müssen oder sollte man lieber nichts an den...



  2. Screenshots bei windows 8 bei kachel ansicht?: Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich ein screenshot bei Windows 8 bei Kachel Ansicht erstellen? Windows 8 hat eine Snapping Tool, aber...



  3. DSL Anschluss einrichten: Mein Vertrag bei der Telekom läuft demnächst aus und ich würde gerne zu einem anderen Anbieter wechseln. Ich hab von der Telekom einen Speedport...



  4. Welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut?: Kann mir jemand ein Internet Security 2013 empfehlen welches nicht unter Windows 8 zu ständigen Abstürzen führt oder zu anderen Problemen? Was läuft...



  5. Holt ihr euch Windows 8?: Ich weiß, etwas unpassende Frage in einem Windows 8 Forum. xD Aber ich würde gerne mal wissen, wer sich das holen wird, oder einfach nur gespannt...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

Stichworte