Typenschilder gesucht!

Diskutiere Typenschilder gesucht! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Moin moin. Und zwar sind wir derzeit dabei unsere Computer in der Firma aufzurüsten. Diese sollen nun aber mit Typenschildern aufgerüstet werden...
  • #1
S

Spidi

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
29.02.2016
Beiträge
11
Alter
34
Ort
Berlin
Moin moin.
Und zwar sind wir derzeit dabei unsere Computer in der Firma aufzurüsten.
Diese sollen nun aber mit Typenschildern aufgerüstet werden damit man auch weiß das sie zu uns gehören. Denn leider haben wir aus Erfahrung schon mit erlebt das mal der ein oder andere weggekommen ist. Bei mehrern 100 PC´s leider keine Seltenheit. Daher die Typenschilder die wir da anbringen wollen. Denke ich ist ja ganz legitim. Nun haben wir uns auch schon Anbieter raus gesucht die das ganze für uns Anfertigen können und wollen. Wollte aber erstmal euch Fragen ob Ihr vlt selbst Anbieter kennt. Danke schonmal im vorraus. :)
 
  • #3
Hallo.
Ich finde zwar nicht das es hier unbedingt rein passt aber nun okeh.
Aber da wir nun schon hier sind kann man auch gleich drauf Antworten.
Es gibt mit Sicherheit ne Menge anbieter die dir diese Schilder Anfertigen.
Du musst dir vorab oder ihr aber bewusstsein was für ein Material ihr wollt. Aluminium oder Metall usw usw.. Ich kann dir hier einen passenden Anbieter ...... empfehlen. Hab dir jetzt hier direkt Alu raus gesucht. Aber du kannst natürlich varieren und zu Metall gehen wie auch immer ihr das wollt.
Ruf an lass dir ein Angebot erstellen und dann siehst du weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #4
Typenschilder gesucht?

Und nun muss man feststellen, hier gibt es ein Kommando, dass ein Spielchen zur Werbung betreibt! Eine völlig neue Demension billig zu Werben. Geh ins Internet in Foren und betreibe auf dieser Weise Werbung mit oder über Frage und Antwort verschiedener User. Wen Interessiert denn wirklich ob in Berlin jemand zu dumm ist, einen Computer gegen Diebstahl zu sichern.
Der Typ kommt doch immer mit so einer langweiligen Gesülze Nummer. Und der Andere Typ antwortet Salonfähig
Die Wahrscheinlichkeit, dass linear eine verbesserte der Aufträge hierdurch zu erreichen wäre, geht nicht auf. Da ist die alte Methode, eines Vertreters mit Katalog unterm Arm hin zu den Firmen, immer noch die Wirkungsvollere. Aber das kostet Gehalt und Sozialabgaben!
Also, wollt ihr keinen Vertreter bezahlen dann bewegt euren Hintern vom Rechner/Internet weg selbst, und bietet so diverse Waren an! Die Faule Internetmetode funktioniert so nicht! Die, die euch zu dieser Werbung oder wie man das nun nennt beauftragen, werden nur dumm Schauen!!!
Spidi ist immer der Fragende und Vikue momentan der, der Antwortet. Eine Adresse wurde ja schon gesperrt. Habt Ihr eine Beschaffungsargentur? Ich weiß, dass der Zoll solchen Abstauber Firmen schnell auf die Schliche kommt. Ich glaube, man sollte diesen mal einen Wink zukommen lassen.
 
Thema:

Typenschilder gesucht!

Typenschilder gesucht! - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Explorer meldet sich ungefragt bei NAS an --> BAN-LIST FOREVER: Hallo liebe Community! Nach vielen erfolglosen Selbstversuchen ist es Zeit sich an Euch zu wenden und auf Hilfe zu hoffen. Es geht um...
AMD Ryzen: erste Händlerlistungen geben Aufschluss zu möglichen Preisgestaltungen - UPDATE: Informationen bezüglich AMDs neuer Prozessor-Generation Ryzen sind einem Staatsgeheimnis gleichzusetzen. Doch so sehr AMD auch versucht, diese so...
Kobo Aura HD: Test des beleuchteten eBook Readers - Installation, Nutzung und Fazit: Die meisten eBook Reader mit beleuchtetem Display setzen auf Displays mit 6 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 1024 x 758 Pixel. Einen anderen...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben