Flecken auf dem Touchscreen

Diskutiere Flecken auf dem Touchscreen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Wie entfernt ihr die Flecken von euren Touchscreens. Habe einen Laptop mit Touchscreen und natürlich auch Tablet und Co. Gerade beim Laptop stören...
  • #1
B

Ballis

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2017
Beiträge
2
Alter
37
Ort
Düsseldorf
Wie entfernt ihr die Flecken von euren Touchscreens. Habe einen Laptop mit Touchscreen und natürlich auch Tablet und Co. Gerade beim Laptop stören mich die Fingertabber. Jedes mal mit Glasreiniger und Touch drüber gehen will ich nicht. Gibts da was schnelleres?
 
  • #2
Finger weg oder Handschuhe anziehen. :o
 
  • #3
Ich hab diese Tücher auf meinem Schreibtisch stehen. ................. Kauft die Firma und sind echt gut, auch wenn man mal Fingerabdrücke auf dem Handy hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #4
Ein gutes Baumwolltuch reicht vollkommen, die Bildschirme sauber zu halten.

jedenfalls ich hatte noch nie Probleme damit.

Hast du einmal versucht, die Hände zu waschen, dann gibt es auch keine
Fettabdrücke auf den Bildschirmen
 
  • #5
Hast du einmal versucht, die Hände zu waschen, dann gibt es auch keine
Fettabdrücke auf den Bildschirmen
so manche assis wissen wahrscheinlich nicht einmal wie das geht :o
 
  • #6
wir hatten schon vor zehn jahren ein notebook mit touchscreen, also immer mal langsam :)
das war zwar sau teuer, aber das militär hat ja genug mittel. gibts es also schon seit langem.
 
  • #7
Bisschen Lappen feucht machen und los
 
  • #8
Ich gehe immer mit einem Brillenputztuch darüber, das klappt eigentlich ganz gut.
 
Thema:

Flecken auf dem Touchscreen

Flecken auf dem Touchscreen - Ähnliche Themen

Dual-Touchscreen Windows 11 Notebook N-One Nbook Air Notebook – Viel Display für wenig Geld?: Auch in der PC Welt sind scheinbar Foldables mit zwei Displays im Kommen. Ein Notebook bzw. Laptop an sich ist da ja nichts Neues, aber ein Gerät...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Bildschirmtastatur in Windows 11 mit Tastenkombination oder über Einstellungen ein- und ausblenden: So manche nutzen ihr Windows auch gern mit Touchscreen und auch unter Windows 11 kann man das natürlich machen. Andere benötigen vielleicht die...
Microsoft präsentiert das Microsoft Surface Laptop Go 2 ab 669€ in drei verschiedenen Varianten: Für viele steht der Name Microsoft Surface für gut verarbeitet Geräte und darum ist es natürlich nicht verwunderlich, dass es in dieser Serie auch...

Sucheingaben

klebeflecken auf Touchscreen

Oben