Wot ?

Diskutiere Wot ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Fans, mal ne Frage zu WOT: wie kommts , dass WOT kein "grünes Signal" beim 8er-Forum anzeigt? liegt ggf. an den noch ausstehendend...
  • #1
J

Jonn

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
9
Alter
61
Hallo Fans,

mal ne Frage zu WOT:

wie kommts , dass WOT kein "grünes Signal" beim 8er-Forum anzeigt?


liegt ggf. an den noch ausstehendend Updates, von denen Robman gesprochen hat, oder an "(no suggestions)"?

Auch die Benachrichtigungsmails landen im Spam-Ordner..
muss ich erst noch umstellen..
-
 
  • Wot ?

Anzeige

  • #2
Die Leute die wot nutzen sollten dann auch die Seite bewerten, weil je mehr Bewertungen sie hat, um so eher wandelt sich das wot Emblem hat in grün e
 
  • #3
Nashman schrieb:
Die Leute die wot nutzen sollten dann auch die Seite bewerten, weil je mehr Bewertungen sie hat, um so eher wandelt sich das wot Emblem hat in grün e

das Stimmt, einfach noch zu wenig Stimmen. wahrscheinlich gibt es da so eine Mindeszahl.

ich habe jedenfalls bei den balken alles ganz rechts :D
 
  • #5
@ Jonn

Kommt darauf an, mit welcher SuMa du arbeitest. Bei g..gle wird es dir mit WOT angezeigt.
Bei anderen wieder nicht

Anhang anzeigen 85322
 
  • #6
Sagt mal was ist wot eigentlich überhaupt? Braucht man sowas dringend?
 
  • #7
Was das ist, kannst du auf der Seite von WOT nachlesen, bzw. dich informieren; dort ist alles erklärt.
Ob man es wirklich braucht - das ist eine Frage eines jeden Einzelnen.
Braucht man einen Computer, ein Auto usw.??

WOT hat den Vorteil, dass man beim Surfen im IN "vorgewarnt" wird, falls man auf eine "bedenkliche" Seite, oder gar eine "Abzocker-Seite" klickt. Diese Beurteilungen beruhen natürlich nur auf die Beurteilungen anderer User/Nutzer, die solche Seiten dann "bewerten" - korrekt oder aus Mißgunst, dies sei mal dahin gestellt.
Aber ich gehe mal von meinen Erfahrungen mit WOT aus: Die Zuverlässigkeit der beurteilten Seiten sind für mich bis zu 95% zutreffend und verlässlich.
Jeder muss dies für sich entscheiden, oder einfach ausprobieren.

WOT für FF
WOT für IE
 
Thema:

Wot ?

Wot ? - Ähnliche Themen

emails kommen nicht bei mir an und landen auch nicht im spam: Hi, ich bekomme manche Emails nicht. Also eine Person sendet mir eine Email, und sie kommt nicht an, nicht im Spam und nicht im Posteingang. Der...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Falsche Angabe von Verzeichnisgrößen in "Eigenschaften" bei langen Pfad- und Dateinamen: Eher zufällig bin ich auf ein Problem gestoßen bzgl. der Anzeige von Dateieigenschaften (Ordnergröße und enthaltene Dateianzahl) in Windows 10...
Grosse Sicherheitsprobleme mit Laptop und Windowsa 10: Hallo, Die neue Windows 10- Sicherheit scheint überhaupt nicht mehr richtig zu funktionieren!! Bekomme laufend, was mir lagsam auf den Geist...
Oben