Handbuch für Windows 8 als kostenloser Download !

Diskutiere Handbuch für Windows 8 als kostenloser Download ! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; wer gerne ein Handbuch für Windows 8 hätte, dem kann geholfen werden, unter folgendem Link könnt ihr euch ein Handbuch als PDF runterladen...
  • #2
Jetzt wollte ich mir gerade das Gratis E-Book holen, da kam dann leider die Antwort, dass die Aktion beendet ist und kein Download mehr möglich.

Hat es hier vielleicht jemand runtergeladen und kann es mir zur Verfügung stellen? Wäre toll. Natürlich nur, wenn es erlaubt ist.
 
  • #3
zu mir auh ?

danke
 
  • #4
Hallo und nochmal danke an alle, die sich für mich die Mühe gemacht haben :)

Ich habe inzwischen das Handbuch erhalten :)
 
  • #5
Ich habe gestern Windows 8 installiert.
jetzt wollte ich mir gerade das Gratis E-Book holen, da kam dann leider die Antwort, dass die Aktion beendet ist.

Hat es hier vielleicht jemand runtergeladen und kann es mir zur Verfügung stellen? Würde mich riesig freuen.

Gruß Luvi4712
 
  • #6
Klick mal hier, gleich dem e-Book. Viel zu lesen, gut erklärt.
 
  • #7
Hallo,
bin gerade auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für win 8 hierhergeraten.
Vielleicht erbarmt sich noch jemand und lässt mir auch noch ein ebook zukommen.
Wäre echt toll :o
 
  • #8
luwi,

solltest vlt. mal genauer lesen; das blaue ist meist ein Link :D
(kommt dem e-Book gleich, genau so ausführlich, nur als pdf)
Das e-Book als Solches hat um die 85MB, kann man schlecht per Mail verschicken.
 
  • #9
Hallo, habe den Link heute schon mehrmals aufgerufen, hatt leider nie funktioniert.
Aber von Deiner Nachricht aus hat es dann geklappt.

Vielen Dank luwi
 
  • #10
Hat noch keiner gemacht: Ich bedanke mich herzlich bei Dir für diesen wertvollen Link , "kerberos" !
Holly
 
  • #11
Hallo HollyX und luwi

gerne, freut mich, wenn ich damit helfen konnte.
 
Thema:

Handbuch für Windows 8 als kostenloser Download !

Handbuch für Windows 8 als kostenloser Download ! - Ähnliche Themen

Arcade Games im Microsoft Store kostenlos und wahlweise mit oder ohne Download verwenden: Seit neuestem wurde der Microsoft Store um die Möglichkeit erweitert, einfachere, aber dafür kostenlose Spiele über den Bereich Arcade zu spielen...
Amazon bietet zum Start der Prime Serie Fallout das Spiel Fallout 76 für PC und XBOX kostenlos: Man kann von Streaming Diensten halten, was man will, von den Eigenproduktionen erst recht, aber wenn man den ersten Meinungen glauben kann, hat...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Download-Qualität in Windows 11 Filme & TV zwischen HD und SD wechseln oder dauerhaft festlegen: Möglichkeiten, um sich seine Filme und Serien anzusehen, gibt es viele und auch im Microsoft Store kann man sich hier Inhalte kaufen und...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
Oben