Coole Musik

Diskutiere Coole Musik im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Deep Purple - Child in Time HD 1970.mp4 - YouTube
  • Coole Musik

Anzeige

  • #2
Die alten Lieder haben immer was :-)
 
  • #4
Alex - bei dieser Musik wachsen einem ja Radieschen aus den Ohren :confused:
Das habe ich mal gehört, als ich noch jung war ... (ja - ich weiss: ist lange her...) :p

Wenn du das noch weiter hier "anpreist", dann muss ich dir die rote Karte zeigen :D
 
  • #5
Schön wäre jetzt noch die Funktion von Win 8, wenn man die Musik, die sich in der Xbox Musik befindet in Foren usw. teilen könnte und nicht nur auf Facebook ua teilen könnte.
 
  • #6
Child in Time hab ich noch heute auf meinem Apfel-Telefon.
 
  • #7
Thema:

Coole Musik

Coole Musik - Ähnliche Themen

GELÖST Kaufempfehlung Sat-Receiver: Seit Jahren haben wir für unsere TVs, bis auf die Sky-Box überall Technisat-Receiver. Bisher war ich auch sehr von der Qualität überzeugt. Letztes...
Windows mal anders... ^^: Wenn Musikern langweilig ist...
Musik Bitrate immer anzeigen: Hi, es geht darum das ich eine schnelle Übersicht über meine Musik bekommen möchte die ich schon über 10 jahre von Cd auf meinen PC Kopiere (...
Welchen Browser würdet ihr für einen langsamen Laptop empfehlen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Browser für meinen langsamen Laptop mit Windows 10. Die Daten: Operating System Windows 10 Home...
Musik komplett kopieren: Ich habe folgendes vor bzw. Problem: Ich habe auf meinem Notebook alle meine CD´s gesichert. Jetzt habe ich ein neues Notebook und möchte das...
Oben