Rohlingproblem beim Brennen

Diskutiere Rohlingproblem beim Brennen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Ich brenne mit Nero 11 unrter Win 8. Habe schon mehrere DL DVD der Firmen TDK, Maxell, Platinum, Itensio usw. verwendet. Nie hatte ich damit...
  • #1
B

Bernd LE

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
112
Ort
Leipzig
Ich brenne mit Nero 11 unrter Win 8. Habe schon mehrere DL DVD der Firmen TDK, Maxell, Platinum, Itensio usw. verwendet. Nie hatte ich damit Probleme. Von 100 DVD, war vielleicht eine dabei, die fehlerhaft gebrannt wurde. Letzte Woche habe ich mir 25 DL DVD von Platinum bei eBay bestellt. Bei drei DVD hatte ich bisher die anhängende Meldung. Habe sie dann tzrotzdem versucht zu brennen, mitten drin kam ein Abbruch. Leider kann ich mit der Meldung nichts anfangen. Vielleicht kann mir jemand aus Euren Reihen einen Tipp geben. Schon jetzt sage ich vielen Dank!

Beste Grüße aus LE

DL Rohling.JPG
 
Thema:

Rohlingproblem beim Brennen

Rohlingproblem beim Brennen - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Clone DVD2 bricht Brennvorgang immer ab: Clone DVD2 ist nicht mehr in der Lage DVDs fehlerfrei zu brennen. Unabhängig davon welcher Rohling verwendet(Verbatim, Sony, TDK, Platinum) wird...
Dvd Brenner liest keine gebrannten dvds mehr und brennt nicht mehr: Guten Abend zusammen, ich habe ein echt ärgerliches Problem und zwar spinnt seit kurzem mein Dvd brenner im Notebook total, er liest plötzlich...
Fehlermeldung beim brennen von DVD´s: Hallöle... Ich brauche dringend Eure Hilfe. Bin schon am verzweifeln. :wut Ich habe einen HP Pavilion dv8000 Laptop mit Intel Centrino Duo Core...
Oben