Online-Boykott - GEZ

Diskutiere Online-Boykott - GEZ im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Wer die GEZ nicht unbedingt braucht, auch etwas gegen die Neuregelung der RF-Gebührenordnung tun möchte, kann das mal lesen und ggf. auch...
  • #1
I

imported_kerberos

Gast
Wer die GEZ nicht unbedingt braucht, auch etwas gegen die Neuregelung der RF-Gebührenordnung tun möchte, kann das mal lesen und ggf. auch unterzeichnen (und gerne weiterleiten) :cool:

Unterschriftenaktion
 
  • #2
Die Gema hamma scho gschafft, jetzt ist die GEZ dran. :cool:
 
  • #3
Scheint nicht die einzigste zu sein, hab gestern erst auf einer anderen Petetion zum gleichen Thema unterschrieben. Ich finde es trotzdem eine feine Sache und es wird langsam Zeit, dass man dagegen vorgeht und hoffentlich auch erfolg damit hat ;-)
 
  • #4
Gute Aktion...
 
Thema:

Online-Boykott - GEZ

Online-Boykott - GEZ - Ähnliche Themen

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook online bin (!): Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter...
GELÖST T-Online Konto unter Outlook Professional 2019 einrichten: Im Netz gibt es zig Seiten, die erklären, wie man ein T-online Konten einrichtet. Ich komme dennoch nicht weiter. Ich gebe alles, was ich unter...
Microsoft Online Store: Hi zusammen, & zwar möchte ich Gerne den Flight Sinulator 2020 runterladen über die Online Store Webseite, da mein normaler Microsoft store nicht...
Windows Start: Hallo und Guten Abend an Alle, die jetzt hier sitzen und lesen, meine frage lautet folgend: wenn ich den PC starte dauert das hochfahren schon...
Ist gebrauchte Software immer noch ausreichend?: Dinge gebraucht zu kaufen ist im Trend. Überall schießen Second-Hand-Läden aus dem Boden, Online-Plattformen bieten Gebrauchtgegenstände zum Kauf...
Oben