Das Windows 8 Forum wünscht allen Usern ein Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch!

Diskutiere Das Windows 8 Forum wünscht allen Usern ein Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Das Windows 8 Forum wünscht allen seinen User ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
  • #1
H

Holgi1964

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
28
Alter
59
Ort
nähe Baden-Baden
Das Windows 8 Forum wünscht allen seinen User
ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und natürlich auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.


Merry X-Mas.jpg
 
  • #2
Das Windows 8 Forum wünscht allen Usern ein Frohes Weihnachtsfest !

Eben nach Hause gekommen, schließe ich mich den guten Wünschen mal an.
Allen nur das Beste, (und mir das Allerbeste) :p
 
  • #3
Das Windows 8 Forum wünscht allen Usern ein Frohes Weihnachtsfest !

Wenn auch verspätet, ich wünsche ebenfalls allen Usern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
  • #4
Das Windows 8 Forum wünscht allen Usern ein Frohes Weihnachtsfest !

Bin auch zu spät, aber besser spät als nie....noch ein paar ruhige Tage und einen guten Übergang in das Neue Jahr,

Herzliche Grüße
Frank
 
  • #5
Das Windows 8 Forum wünscht allen Usern ein Frohes Weihnachtsfest !

Zu diesem Zeitpunkt kann ich nur noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, da Weihnachten schon vorüber ist.
 
  • #6
Das Windows 8 Forum wünscht allen Usern ein Frohes Weihnachtsfest !

Na dann wünsche ich einen guten Rutsch ! :-)
 
Thema:

Das Windows 8 Forum wünscht allen Usern ein Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch!

Das Windows 8 Forum wünscht allen Usern ein Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch! - Ähnliche Themen

Frohe Weihnachten & einen "Guten Rutsch" nach 2022!!!: Ich wünsche Allen hier ein frohes Weihnachtsfest & einen "Guten Rutsch" nach 2022!!! 😘
GELÖST QNAP-TS464 Virtualisation Station Übertragungsverzögerung: Guten Abend, ich hoffe ich hab das jetzt im richtigen Forum eingetragen. Wenn nicht entschuldigt und dann bitte korrekt verschieben. Zu meiner...
Upgrade von 1809 auf 1909: Hallo, mir wurde am 10. Dezember 2019 ein Upgrade auf die 1903 (von der 1809) angeboten, welches ich auch durführte. Warum wurde nicht gleich...
Das WinBoard Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch 2019!: Schon wieder ist ein Jahr um und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
Das WinBoard Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2018: Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten? Ja natürlich und darum wünscht das WinBoard Forum allen Lesern, egal ob sie still mitlesen oder aktiv...
Oben