alles gute für 2013

Diskutiere alles gute für 2013 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; allen einen guten rutsch und alles gute fürs neue jahr, viel gesundheit und euch einen guten start. gruesse aus dem trueben und kuehlen berlin
  • #1
I

imported_kerberos

Gast
allen einen guten rutsch und alles gute fürs neue jahr,
viel gesundheit und euch einen guten start.
gruesse aus dem trueben und kuehlen berlin

Anhang anzeigen 86193
 
  • #2
Für das neue Jahr wünsche ich Euch so viel,
wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
und so viel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

Belächelt die Vergangenheit mit Stolz und Anmut!
Lebe jeden Tag mit Freude und Hoffnung!
Betrachtet jeden Morgen mit Hoffnung und Glauben!
Dieses Jahr können alle Eure Bemühungen
belohnt werden und alle Eure Träume können zutreffen!

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht,
neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...

Ein guten Start ins Jahr 2013 das wünsch ich Euch

Grüße Fredi
 
  • #3
Auch von mir alles Gute für das Neue Jahr.
;)
Herzliche Grüße aus der Eifel
Frank
 
  • #4
Ein gutes neues Jahr - und einen höflicheren Umgang miteinander - wünsche ich diesem Forum.
(Merke: Sätze immer mit einem ! zu beenden macht einen gereizten Eindruck, geht auch ohne)
 
  • #5
Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Thema:

alles gute für 2013

alles gute für 2013 - Ähnliche Themen

GELÖST rasdnd.exe (recall) Paßwörter finden: Habe ein altes Programm von 2013 rasdnd.exe auf dem PC, mit dem man genial alle Paßwörter und auch alle Logins sowie Lizensnummern auflisten...
GELÖST LAN Party Geschwindigkeit & Bremse - eigentlich geht mehr...: Guten Tag winboarder, Wir haben ca. 2x im Jahr eine Lan immer wieder kommt ein NAS Server zum Einsatz von Synology. Probiert wurde das ganze auch...
Frohe Weihnachten & einen "Guten Rutsch" nach 2022!!!: Ich wünsche Allen hier ein frohes Weihnachtsfest & einen "Guten Rutsch" nach 2022!!! 😘
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
GELÖST Kopiervorgang ext USB 3.0 zu ext 3.0 sehr langsam: Moin! Ich mache ein Back-up meiner gesammelten Archive. Hierzu habe ich mir eine neue externe USB 3.0 Platte besorgt. Jetzt kopiere ich von einer...
Oben