Prosit Neujahr!

Diskutiere Prosit Neujahr! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Der erste Thread im neuen Jahr...
  • #1
P

pefo

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
1.103
Ort
Berlin
prosit-neujahr.gif
Der erste Thread im neuen Jahr...
 
  • #2
Und das ist die erste Antwort auf diesen Tread im neuen Jahr. :)
 
  • #3
Von mir auch: Allen ein frohes neues Jahr!
 
  • #4
ein gesundes, neues Jahr wünsch ich auch allen
 
  • #5
Frohes neues!
 
  • #6
Und alle guten Vorsätze schon gebrochen ?
 
Thema:

Prosit Neujahr!

Prosit Neujahr! - Ähnliche Themen

Kalenderwochen im neuen Outlook Kalender aktivieren und anpassen - So leicht wird es gemacht: Das neue Outlook zeigt sich im neuen Design und wirkt dadurch zunächst aufgeräumter, aber wenn man vom klassischen Outlook wechselt, findet man...
Threadstarter: Warum bin ich eigentlich mit 207 postings in sieben Jahren immer noch "Threadstarter"? Ich dachte immer, irgendwann fällt das "A-Schild" von...
Datenverschiebung mit Ordner erstellen und nach Datum sortiert: Hallo Gemeinde, ich würde gern eine Batch erstellen die ich monatlich als Aufgabe ablaufen soll. Diese soll folgendes machen. Dateien die in...
GELÖST Kaufempfehlung Sat-Receiver: Seit Jahren haben wir für unsere TVs, bis auf die Sky-Box überall Technisat-Receiver. Bisher war ich auch sehr von der Qualität überzeugt. Letztes...
HDD Festplatte auf neue HDD sichern/klonen chkdsk: Guten Tag, Habe seit gestern Probleme mit meiner HDD, die als simple Spiele/Audiodateien Festplatte benutzt wurde. Manche Dateien kann man nicht...

Sucheingaben

prosit

,

prosit bilder

,

neujahr

,
bilder prosit neujahr
, prosit neujahr gif, Neujahr gif
Oben