Bitte DVD einlegen

Diskutiere Bitte DVD einlegen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Bitte DVD einlegen beim Windows Phone 8:):rolleyes:
  • #1
F

fredo

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
130
Bitte DVD einlegen beim Windows Phone 8:):rolleyes:
 
  • #3
Es handelt sich dabei wohl um eine Micro-DVD ... ich hau mich weg. Smartphone werden auf funktionalität ausgiebig getestet und wenn sie funkionieren kommen sie auf den Markt. Aber wer testet die Teile auf fehler?? xD
 
Thema:

Bitte DVD einlegen

Bitte DVD einlegen - Ähnliche Themen

Win 10 pro Hilfe bitte: Guten Tag Forum Team,ich habe ein Asus Notebook mit Win 10 Pro drauf,so weit so gut. Beim Starten des Laptop, ist alles noch in Ordnung, dann soll...
Wie eine Software auf CD auf ein modernes Laptop installieren?: Ich habe ein neu gebrauchtes Laptop mit Windows 10 und ohne DVD-Laufwerk. Als Gewohnheitstier möchte ich einfach mein Lieblings-Grafikprogramm...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
GELÖST Windows 10 Installation will nicht die Dateien kopieren: Ich will eine Neuinstallation auf meinem alten PC vornehmen, um diesen danach für kleines Geld zu verkaufen. Die HDD ist formatiert und im GPT...
Kühltruhenverwaltung ?: Ich habe die kalte Nacht dazu genutzt, um endlich mal meinen Gefrierschrank abzutauen. Auf dem Balkon waren es zwar nur -8°C, aber ich hoffe, das...
Oben