Appisierung von Software-nun auch MS.

Diskutiere Appisierung von Software-nun auch MS. im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo geschätzte Windows 8 Community, als erstes ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Ich freue mich auf einen regen Austausch mit...
  • #1
A

Arepita

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2011
Beiträge
1
Hallo geschätzte Windows 8 Community,

als erstes ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch mit Tipps und Tricks. Ich werde von Windows XP auf Windows 8 umrüsten, sollte ich mir wirklich eine neuen Rechner oder ein neues Tablet zulegen.
Von allen muss ich wohl am meisten dazu lernen. :)

Weiß noch nicht so recht, ob ein Tablet sich wirklich lohnt.
 
Thema:

Appisierung von Software-nun auch MS.

Appisierung von Software-nun auch MS. - Ähnliche Themen

Dark Mode in der Microsoft Outlook Pre (Beta) Anwendung aktivieren - So leicht funktioniert es!: Viele nutzen schon die neue Outlook Version in der Pre Variante, da sie den aufgeräumten und simplen Look sehr ansprechend finden, würden sich...
In Kürze verfügbar und Jetzt testen im Outlook Menüband deaktivieren oder auch wieder aktivieren: So manchen sind in Outlook oben rechts schon einmal die Einträge für „In Kürze verfügbar“ ujnd „Jetzt testen“ ins Auge gefallen, die wenigstens...
Software deaktiviert Epson Drucker wegen voller Ink Pads - Kann man diese Abschaltung umgehen?: Aktuell ist Epson mit einem nicht ganz neuen Problem wieder in aller Munde, es scheint im Moment allerdings deutlich mehr Nutzer*innen zu...
MS FlightSim startet nicht mehr: Ich bin am Verzweifeln. Seit gestern startet der FlightSim nicht mehr. Es war alles gut, er lief, alles auf Ultra, ohne nennenswerte Probleme...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Oben