Windows 8 auf 2 pcs?

Diskutiere Windows 8 auf 2 pcs? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo erstmal! Mein Vater hat auf seinem Standcomputer neuerdings windows 8 und dies möcht ich jetzt auch haben! Nur weis ich nicht wie denn auf...
  • #1
F

Fishi x3

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2013
Beiträge
0
Hallo erstmal!
Mein Vater hat auf seinem Standcomputer neuerdings windows 8 und dies möcht ich jetzt auch haben!
Nur weis ich nicht wie denn auf der windows-website wird angegeben, dass man eine Bezahlung für gleich 3 Geräte nutzen kann. Mur verstehe ich nicht wie
Ich habe diesen Code aber weiß jetzt nicht mehr weiter!!
Bitte um Antworten! ;)
Danke im Vorraus :D
 
  • #2
Übe bitte mal ein wenig und lies den Hinweis auf der Microsoft Seite richtig und vor allem vollständig!

* Das Angebot gilt vom 26. Oktober 2012 bis zum 31. Januar 2013 für bis zu fünf Geräte je Einzelperson bzw. Kleinunternehmen. Geschäftskunden, die mehr als fünf Geräte auf Windows 8 Pro aktualisieren möchten, erhalten von ihrem Microsoft-Partner weitere Informationen. Zur Installation von Windows 8 Pro müssen Kunden Windows XP SP3, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 Consumer Preview oder Windows 8 Release Preview ausführen. Die Preise variieren nach Region und Anbieter und sind von einer Vielzahl unterschiedlicher Faktoren abhängig, z. B. Wechselkurs, lokalen Steuern, Zoll- und anderen Gebühren, lokalen Marktbedingungen und sonstigen Erwägungen bei der Preisbildung. Der tatsächliche Preis kann vom beworbenen Preis abweichen. Möglicherweise benötigen Sie für den Kauf eine internationale Kreditkarte. Hier finden Sie ausführliche Informationen zu diesem Sonderangebot.

Eine Einzelperson kann für bis zu fünf Geräte die Windows 8 Pro Version erwerben! Also bis zu fünf Einkäufe auf den gleichen Namen tätigen!!!
 
Thema:

Windows 8 auf 2 pcs?

Windows 8 auf 2 pcs? - Ähnliche Themen

Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
GELÖST Probleme mit eingerichteten Netzwerkfreigaben auf Synology NAS unter Windows 10: @ all, ich habe seit nicht allzu langer Zeit einen neuen Router, den Asus "RT-AC5300" und folgendes Problem und ich ich nutzte die Synology DS418...
WPD Dateisystem Volumetreiber: Hallo, ich weiß, dieses Thema gab es schon öfter. Ich habe das, dessen ich habhaft werden durchgelesen und umgesetzt - ohne Erfolg. Tatsache ist...
USB Sticks oder externe Festplatten über den Registrierungs-Editor an USB Ports des PCs blockieren: Im Moment muss vieles von Zuhause und vielleicht auch am PC erledigt werden. Vielleicht muss man da auch den Rechner mit anderen teilen und will...
USB 3 Port erkennt, nach dem Update (Windows 10) keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles...
Oben