Email an ACER-Support

Diskutiere Email an ACER-Support im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Acer, ersteinmal: Den RMA mit der Nummer 7703430G können sie als erledigt betrachten. Ich sehe nicht ein das ich für das Zurücksetzen des...
  • #1
J

Jogi1986

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
13
Alter
37
Ort
Kaiserslautern
Hallo Acer,

ersteinmal: Den RMA mit der Nummer 7703430G können sie als erledigt betrachten. Ich sehe nicht ein das ich für das Zurücksetzen des BIOS Passwortes 50€ zahlen soll. Das BIOS hätte mich ja darauf hinweisen können welche Symbole erlaubt sind und welche nicht.

Das Iconia ist Definitiv das letzte Acer Produkt was ich mir gekauft habe.
Das werde ich jetzt so schnell wie möglich wieder los.
Das hat mehrere Gründe:
1. Das BIOS, das ohne zu meckern ein Passwort annimmt welches es bei der Anmeldung zum BIOS nicht annehmen will. (In meinem Fall ein Leerzeichen)
2. So ein mieser Support. Ich sehe nicht ein das ich eine 0900er Nummer anrufen soll wenn ich Probleme mit ihrem Gerät habe.
3. Was soll der Scheiß beim Iconia (welches kein DVD Laufwerk hat) Recovery DVDs beizulegen? Asus z.B. legt bei solchen Geräten ein USB Stick bei auf dem sich das Recovery befindet.

Byebye Acer, es war NICHT schön mit euch
 
  • #2
Jogi1986 schrieb:
1. Das BIOS, das ohne zu meckern ein Passwort annimmt welches es bei der Anmeldung zum BIOS nicht annehmen will. (In meinem Fall ein Leerzeichen)

Da musste dich schon selber an der Nase nehmen, das man bei einem Passwort kein Leerzeichen verwenden kann/darf ist allgemein bekannt. :rolleyes:
 
  • #3
Hallo,

das ist richtig. Aber für alle, die es noch nicht wissen, wäre es doch schön, wenn die Software diesen Fehler abfangen würde. so schwer ist das doch nicht zu programmieren.

Lorenz
 
  • #4
...wissen doch alle ;)
 
Thema:

Email an ACER-Support

Email an ACER-Support - Ähnliche Themen

Kein qualifizierter Support möglich und dann noch unfreundlich ... schade!: Ich bin wirklich ein geduldiger und sehr entspannter Mensch. Was mir aber bei Microsoft als Support angeboten wird, ist in meinem Fall wirklich...
MIcrosoft Konto gesperrt - support nur bedingt hilfreich: Hallo zusammen, ich hab da ein riesen Problem mit Microsoft. Ich hab gemeldet, das mein Skype Account gehackt wurde, was sie mir auch...
Telecom - Kündigung: :D Hi @All, wollte mal einen kleinen "Erfahrungsbericht" über unsere "geliebte" Telecom abgeben. Wie viele wissen dürften kostet die Telecom ja...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...

Sucheingaben

acer support

Oben