- #1
J
Jogi1986
Threadstarter
Hallo Acer,
ersteinmal: Den RMA mit der Nummer 7703430G können sie als erledigt betrachten. Ich sehe nicht ein das ich für das Zurücksetzen des BIOS Passwortes 50€ zahlen soll. Das BIOS hätte mich ja darauf hinweisen können welche Symbole erlaubt sind und welche nicht.
Das Iconia ist Definitiv das letzte Acer Produkt was ich mir gekauft habe.
Das werde ich jetzt so schnell wie möglich wieder los.
Das hat mehrere Gründe:
1. Das BIOS, das ohne zu meckern ein Passwort annimmt welches es bei der Anmeldung zum BIOS nicht annehmen will. (In meinem Fall ein Leerzeichen)
2. So ein mieser Support. Ich sehe nicht ein das ich eine 0900er Nummer anrufen soll wenn ich Probleme mit ihrem Gerät habe.
3. Was soll der Scheiß beim Iconia (welches kein DVD Laufwerk hat) Recovery DVDs beizulegen? Asus z.B. legt bei solchen Geräten ein USB Stick bei auf dem sich das Recovery befindet.
Byebye Acer, es war NICHT schön mit euch
ersteinmal: Den RMA mit der Nummer 7703430G können sie als erledigt betrachten. Ich sehe nicht ein das ich für das Zurücksetzen des BIOS Passwortes 50€ zahlen soll. Das BIOS hätte mich ja darauf hinweisen können welche Symbole erlaubt sind und welche nicht.
Das Iconia ist Definitiv das letzte Acer Produkt was ich mir gekauft habe.
Das werde ich jetzt so schnell wie möglich wieder los.
Das hat mehrere Gründe:
1. Das BIOS, das ohne zu meckern ein Passwort annimmt welches es bei der Anmeldung zum BIOS nicht annehmen will. (In meinem Fall ein Leerzeichen)
2. So ein mieser Support. Ich sehe nicht ein das ich eine 0900er Nummer anrufen soll wenn ich Probleme mit ihrem Gerät habe.
3. Was soll der Scheiß beim Iconia (welches kein DVD Laufwerk hat) Recovery DVDs beizulegen? Asus z.B. legt bei solchen Geräten ein USB Stick bei auf dem sich das Recovery befindet.
Byebye Acer, es war NICHT schön mit euch