Schadensersatz bei Internetausfall - BGH-Urteil in Karlsruhe

Diskutiere Schadensersatz bei Internetausfall - BGH-Urteil in Karlsruhe im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Schadensersatz bei Internetausfall Eine, wie ich finde, rundum gute Entscheidung des BGH :cool:
  • #2
Du wiederholst Dich :-)

Nee im Ernst, es musste irgendwann dazu kommen, dass der Zugang zum Internet als Grundbedürfnis definiert wird. Schliesslich ist man bei Jobsuche oder anderen Dingen des Alltags schon fast aufgeschmissen ohne Internetzugang.
 
Thema:

Schadensersatz bei Internetausfall - BGH-Urteil in Karlsruhe

Schadensersatz bei Internetausfall - BGH-Urteil in Karlsruhe - Ähnliche Themen

GELÖST Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet?: Hatte ein Macbook Air, 13 Zoll, allerdings mit UK-Tastatur, welches ich unter anderem auch aus diesem Grund wieder verkauft habe. Nun hätte ich...
Microsoft Edge und PDF - Standardapp Ändern: Microsoft Edge und PDF - Standardapp Ändern dieser Thread wurde im 29.12.2015 eröffnet und seit dem Sept.2016 nicht weitergefahren. Diese Frage...
Windows 10: Es ist kein Audioausgabegerät installiert.: Guten Tag, ich habe seit 1 Woche meinen neuen PC hp 250 g6. Nach meinem Umzug von Stuttgart nach Karlsruhe beziehweise als ich erstmals mein...
Surfacebook Schäden: Hey Leute, Ich habe mir vor einem Jahr um viel Geld das Surfacebook gekauft und demenstprechend immer gut drauf aufgepasst. Nichtsdestotrotz ist...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Oben