Monitor

Diskutiere Monitor im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Servus, Gibt es denn schon Monitore mit der Oberfläche wo man alles nur mit den Fingern berühren muss so wie bei Smartphone die Touchscreen...
  • #1
F

Freddy2010

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
157
Servus,
Gibt es denn schon Monitore mit der Oberfläche wo man alles nur mit den Fingern berühren muss so wie bei Smartphone die Touchscreen Oberfläche.
 
  • Monitor

Anzeige

  • #2
Hallo Freddy,

ja - schau mal hier, dort sind einige Touch-Screen Monitore aufgelistet ;)

Diesen ACER Touch-Screen kann ich nur empfehlen; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und prima Technik.
 
  • #3
Servus,
Danke für den Link.
Jo der Acer Monitor ist super auch vom preis.ö
Den werde ich mir zulegen, hatte bis jetzt nur Acer z.Z den Acer S242HL 24 Zoll LCD mit dem bin ich auch sehr zufrieden.

Kann man den auch bei Bedarf mit Maus und Tastatur bedienen.
 
  • #4
Klar doch, funzt prima.
Geht dann immer noch mit allem: der Maus, der Nase, den Fingern und auch der Tastatur :p
 
  • #5
Hellas,

ist Acer denn der einzige Anbieter der Touchscreen Monitore Anbietet? 250€uro sind ja schon noch teuer.
 
  • #6
Hellas ?? (wer ist das nun wieder..., kommen die Griechen ins Forum?)

Vlt. solltest du noch mal den Beitrag (richtig) durchlesen ;)
Dort hatte ich einen Link gesetzt, der anderes aussagt und auch deine Frage hier beantwortet (hat).
Ob EUR 250 teuer ist, das liegt sicher auch im "Auge des Betrachters" :)
 
  • #7
Nein nein, die Griechen kommen nicht ins Forum. Wären sie denn nicht willkommen? :D :D

Aber mal zum Thema, den ersten Link hab ich übersehen. Da gibt es ja doch mehr. Allerdings sind die anderen wohl alle zu klein, der Acer hat wenigstens 23 Zoll Grösse.
 
  • #8
Nein nein, die Griechen kommen nicht ins Forum. Wären sie denn nicht willkommen?

Doch - aber nur, wenn sie Geld mitbringen ;)

Der ACER ist, denke ich mal, von der Größe mit 23"", auch für einen Touch-Screen, ausreichend. Sicher gibt es auch noch grössere, zu einem grösseren Preis :)
 
  • #9
Nein, 23 Zoll fände ich dann schon gut ausreichen. Aktuell hab ich nur einen alten 19 Zöller. Der ist noch aus den Anfangszeiten der LCD Bildschirme :D
 
  • #10
Servus,
Danke noch einmal für den Tipp mit dem Acer Monitor.
Habe ihn jetzt 2 Wochen im Einsatz mit Windows 8 und es funktioniert.
Die Größe von 23 Zoll ist perfekt, reicht mir voll und ganz aus.
Für mich ist der preis OK , gibt zwar billigere aber meistens kleiner als 23 Zoll.

Dann freue ich mich schon mal auf die Final von Windows 8.
Auch meine gesamte hardware wie Drucker WebCam, Scanner, WLAN Karten und auch mein TV USB Stick werden super erkannt und
Treiber automatisch installiert nach Anschluss der Hardware. Voll und ganz zufrieden mit Windows 8
 
Thema:

Monitor

Monitor - Ähnliche Themen

GELÖST Mehrere Hauptanzeigen einrichten: Servus an alle! Ich habe folgendes Problem: Im Rechner sind 3 Geforce GTX verbaut, daran sind 7 Anschlüsse belegt für insgesamt 9 Bildschirme...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Einstellung zweiter Monitor funktioniert nicht wie ich möchte: @ all, ich nutze Windows 10 64 bit als OS und möchte gern zwei Monitore betreiben aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es vor Jahren schon...
GELÖST Tastatur/Maus am Monitor anschließen: Hallo in die Runde. Wahrscheinlich leichte Frage am Abend :) Gehe ich recht in der Annahme, das ich den Monitor mit dem markierten Anschluss mit...
Darstellung von Microsoft Office Apps wie Outlook, Excel, Word mehr und für Fingereingabe optimieren: Viele nutzen Microsoft Office unter Windows sozusagen klassisch per Tastatur und Maus, aber der eine oder die andere haben hier vielleicht auch...
Oben