Im Internet Geld verdienen?

Diskutiere Im Internet Geld verdienen? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Hi zusammen, mit dem Betriebssystem Windows 8 bin ich auf meinem neuen Computer sehr zufreiden. Ich habe da mal eine Frage an euch, die ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
N

Naddie

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
5
Hi zusammen,
mit dem Betriebssystem Windows 8 bin ich auf meinem neuen Computer sehr zufreiden. Ich habe da mal eine Frage an euch, die ihr sicherlich schon ab und zu mal gehört haben könnet. Es geht darum, ob man heute wirklich im Internet von zu Hause Geld verdienen kann. Da dachte ich mir, dass ihr euch sicherlich besser mit Computern und dem Internet auskennen könntet, als ich das tue. Neben meinem normalen Einkommen als Bürokauffrau wäre die Möglichkeit von zu Hause zusätzlich zu arbeiten genau das richtige für mich. Bei meiner Suche im Internet habe ich hier einige Inserate entdeckt, die vielversprechend aussehen. Wie seriös ist also das Geldverdienen heute im Internet? Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Ich würde mich über Antworten wirklich freuen, danke und liebe Grüße :-) !
 
  • #2
Hallo Naddie,

ich an Deiner Stelle würde bei solchen Angeboten sehr vorsichtig sein.
Denke daran, es gibt viele Nepper Schlepper und Bauernfänger.

Gruß
 
  • #3
Du musst bei allen "Angeboten" die von dir eine Vorleistung erwarten ( Einarbeitung, ect. ) vorsichtig sein.
Am Besten machts du dich mit Online Büroarbeiten selbstsständig

vadder
 
  • #4
Such dir nen 450 € Job und gut is.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Im Internet Geld verdienen?

Im Internet Geld verdienen? - Ähnliche Themen

Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Bitdefender Family Pack: Hallo zusammen, ich möchte heute meine Erfahrungen zu Bitdefenders "Flaggschiff" Family Pack (Vollversion Antivirensuite mit Firewall für...
Die Zukunft der Digitalisierung – eine andere Gesellschaft?: Seit Jahren ist die Digitalisierung unserer Gesellschaft praktisch in vollem Gang. Doch sind die normalen User heute überhaupt schon im Stande...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Oben