Eure Newsquellen im Internet ?

Diskutiere Eure Newsquellen im Internet ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Hey Hey, wollte mal hören (bzw. lesen) wo Ihr News im Internet lest, vielleicht trifft man ja so auf ein oder mehrere Magazine die man noch nicht...
  • #1
V

Vikue

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2013
Beiträge
10
Alter
46
Ort
Dortmund
Hey Hey,

wollte mal hören (bzw. lesen) wo Ihr News im Internet lest, vielleicht trifft man ja so auf ein oder mehrere Magazine die man noch nicht kannte :confused:

Neben Golem (klick hier) beschränke ich mich derzeit nur noch auf FreiePresse.de (klick hier)... ich weiß, nicht gerade viel :o

Wo lest Ihr im Internet? Gerne auch etwas, dass ein bisschen vielschichter wie Golem aufgebaut ist :D

LG Vikue
 
  • #2
  • #3
Ich ergänze zu den genannten noch heise (für Technik allgemein)
 
  • #4
Und Computerbase.de
 
  • #6
Autsch, die hätte man natürlich nennen müssen. Ausserdem ist noch anzumerken, zumindest ich lese immer quer durch die ganze Landschaft - was interessiert, wird auch in anderen Quellen gelesen. Denn nur so bekommt man wirklich ein halbwegs objektives Bild des Geschehens.
 
Thema:

Eure Newsquellen im Internet ?

Eure Newsquellen im Internet ? - Ähnliche Themen

Bitdefender Family Pack: Hallo zusammen, ich möchte heute meine Erfahrungen zu Bitdefenders "Flaggschiff" Family Pack (Vollversion Antivirensuite mit Firewall für...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Mix 2011: Internet Explorer 10 - Platform Preview 1 erschienen (Update): Microsoft hat zur Eröffnung der Mix 2011 in Las Vegas eine frühe Vorabversion vom Internet Explorer 10 zum Download freigegeben. Microsoft hat am...
Internet Explorer 8 Beta 2 ist erschienen: Microsoft hat die zweite Beta vom Internet Explorer 8 veröffentlicht. Die neue Vorabversion steht auch in deutscher Sprache zum Download bereit...
Oben