TotalRecovery 8 Pro ist eine umfangreiche Sicherungslösung

Diskutiere TotalRecovery 8 Pro ist eine umfangreiche Sicherungslösung im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; TotalRecovery 8 Pro 380 MB 50.000 Lizenzen für unsere Nutzer - Chip edit: Datei mit "winrar" / "zip" entpacken und start.hta aufrufen zum...
  • #1
wolf55

wolf55

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
746
TotalRecovery 8 Pro 380 MB
"TotalRecovery 8 Pro" ist eine umfangreiche Sicherungslösung für Ihr System. Mit dem Tool legen Sie komplette System-Backups an, sichern Partitionen und Ordner oder erstellen eine Notfall-CD, falls Ihr System aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers nicht mehr booten sollte.
50.000 Lizenzen für unsere Nutzer - Chip

edit:
Datei mit "winrar" / "zip" entpacken und start.hta aufrufen zum anfordern der Lizenzschlüssels reicht.
Erste Mail kommt dann von "Nobox" und nach Linkbestätigung der Schlüssel.
Ist schon da.
Entpackt
farstone-total-recovery-8-setup.exe 398.991.800 byte
plus
start.hta 3.948 byte - ( html )

Edit:
Das ist eine ältere Version, die von Chip angeboten wird und die läuft nicht unter Windows 8
Nur XP bis Windows 7
 
  • #2
Nun habe ich doch noch ein kleines oder grosses Osterei für die interessierten User.
Wenn auch Chip nur die alte Version einstellt, so kann mit der 14-Tage-Testversion ein voll funktionsfähiger Win-PE-Bootstick der letzten Version erstellt werden.
Dort steht zwar 9.05 - es kommt aber die 9.06 und läuft unter Windows 8
Nach dem Erstellen des Bootsticks erschien beim booten mit dem Stick keine Ablaufmeldung wie bei der installierten Testversion auf dem Windows-8-EP-x64-Testrechner.
Dazu von Professional Backup, PC Restore and Hard Drive Cloning ? TotalRecovery "Free Download" und Mailadresse eingeben.
Es kommt dann von Farstone eine automatische Mail mit Downloadlink.
Diese Datei nehmen und nicht den auch von Farstone möglichen "Buy-Download."
Da wird bei der Installation der Code verlangt, während die Testversion bei dem Schritt - Test - OK anbietet.
Byte-mässig sind die Dateien gleich.
In der 9ner-(14-Tage-Test-)Version ist auch die .wim-Datei enthalten aber unterschiedlich.
8ter - 321.758.844 byte
9ner - 420.727l464 byte
Sonst ist der Rest gleich auf den Sticks.
Damit war der "Osterhase" doch noch erfolgreich.
 
Thema:

TotalRecovery 8 Pro ist eine umfangreiche Sicherungslösung

TotalRecovery 8 Pro ist eine umfangreiche Sicherungslösung - Ähnliche Themen

Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben