Neues aus dem Bereich SEO

Diskutiere Neues aus dem Bereich SEO im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich hoffe, ihr habt die Osterfeiertage alle gut überstanden und hattet die Möglichkeit, den sonnigen Tag heute noch ein wenig zu...
  • #1
M

Maxiii

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr habt die Osterfeiertage alle gut überstanden und hattet die Möglichkeit, den sonnigen Tag heute noch ein wenig zu nutzen. Ich hatte heute leider auf der Arbeit gut zu tun, dabei bin ich aber auf einer interessanten Seite der "kommerzieller Link entfernt!" gelandet - die wird allerdings eher die Compurterspezialisten unter euch interessieren. Es geht um Suchmaschinenoptimierung, ein in Sachen Online Marketing sehr wichtiges Thema. Früher war es beispielsweise so, dass Suchmaschinen den Inhalt von Flash-Seiten nicht filtern oder lesen konnten, das ist jetzt aber möglich. Damit ergeben sich ganz neue Möglichkeiten für Website-Designs ohne dabei auf hohe Zugriffsraten zu verzichten. Ich finde das ganze Thema super interessant - wie gesagt wahrscheinlich nur für jene von euch interessant, die in dem Bereich tätig sind. Bin gespannt, was sich im Bereich SEO noch so tun wird.

Bis dahin wünsch ich euch allen einen entspannten und sonnigen Feierabend.
 
Thema:

Neues aus dem Bereich SEO

Neues aus dem Bereich SEO - Ähnliche Themen

KI im Webdesign – so wird die neue Technologie eingesetzt: Wer heute erfolgreich sein möchte, braucht eine Online-Präsenz! Glücklicherweise kann vom Kleinunternehmer bis zum Großbetrieb heute jeder eine...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Partitionen erweitern und verlegen mit EaseUS PM: Wie ich im Thread: Partitionen erweitern oder verkleinern erläutert hatte, können mit der Datenträgerverwaltung von Windows Partitionen...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben