Publikation von Beiträgen auf wordpress nicht mehr möglich, nach update

Diskutiere Publikation von Beiträgen auf wordpress nicht mehr möglich, nach update im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Ich habe ein blog zu meiner Homepage bei wordpress, hat mir einmal jemand eingerichtet, den ich aber nicht mehr erreiche. Nach einem update hat...
  • #1
T

Theresa

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
6
Ich habe ein blog zu meiner Homepage bei wordpress, hat mir einmal jemand eingerichtet, den ich aber nicht mehr erreiche.

Nach einem update hat sich einiges verändert und es war seitdem nicht mehr möglich Beiträge zu schreiben. Ich würde dieses gerne wieder tun, aber die Beiträge erscheinen einfach nicht.

Ich könnte jemandem meinen Nutzernamen und das Password geben um einmal in den admin-Bereich zu schauen und dieses Problem für mich zu regeln.

DANKE von

Theresa.
 
  • #2
Hallo Theresa,

btw: überlege dir gut, wem du diese Daten zur Verfügung stellst.
 
  • #4
Und konntest du das Problem lösen? Normalerweise hilft ein weiteres Update? Könnte mir auch vorstellen, dass irgendein Add-On wordpress gestört hat.
 
Thema:

Publikation von Beiträgen auf wordpress nicht mehr möglich, nach update

Publikation von Beiträgen auf wordpress nicht mehr möglich, nach update - Ähnliche Themen

HP Envy 5548 - kein farbiges Drucken mehr möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen HP Pavilion 15-n224eg Notebook PC. Daran angeschlossen ist ein HP ENVY 5548 Drucker. Verbunden...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
Benutzerkonto nach Update 1903 nicht mehr verfügbar: Hallo, Windows hat jetzt automatisch das Update auf 1903 initialisiert. Lief auch alles problemlos durch bis zum Anmeldebildschirm. Nach Eingabe...
DVD-Laufwerk wird nach Update auf 1809 nicht mehr erkannt.: Liebe Community, auf mein alter Rechner, was ich für meine Kinder eingerichtet habe, wird der DVD-Laufwerk nach den Update auf 1809 nicht mehr...
Oben